vw teilemarkt

was ist das für´n grill?

Slazer
  • Themenstarter
Slazer's Golf II

kann mir jemand bitte sagen was das für eine front für ein grill ist?

es ist angeblich aus dem VW-zubehörshop aber ich hab noch nicht nachgesehen ob eine teilenummer oder sowas da steht...
hab schon gegooglet und bei ebay nachgeschaut aber nix dergleichen gefunden...

ist eine leiste mit dezentem bösen blick und dem mittelsteg zur stossstange mit integriertem VW-Emblem



DSC01161.JPG
DSC01161.JPG

würde sagen eigenbau der hässlich ist


Slazer
  • Themenstarter
Slazer's Golf II

na hässlich ja aber eigenbau is es sicherlich nicht dafür ist er zu gut verarbeitet...



villt hat sich einer viel mühe gegeben und lange geschliffen wer weiß aber gefallen tut sie mir net und gesehen hab ich das noch nie


Slazer
  • Themenstarter
Slazer's Golf II

wird über das normale grill montiert mit drei schrauben...und unten nur eingehangen naja schau heut nochma nach ob da ne teilenummer drauf steht...


is der grill dir?


Slazer
  • Themenstarter
Slazer's Golf II

jap ist er...schlachte den golf falls jemand was brauch...z.b.diesen wunderschönen seltenen grill...einfach melden


Slazer
  • Themenstarter
Slazer's Golf II

weis vielleicht sonst einer was über diese front


boa is der Hässsslich




gelöschtes Mitglied

    find ihn auch hässlich



    zum
    Hier in der gegend färht son Opa sowas auch spazieren aber ohne Blick nur ums Zeichen.
    Sieht aus wie zurecht geschnitter Grill eines Passats


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences