vw teilemarkt

G1C Tachoprobleme >Mfa und Plasma

Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

Hallo

hab folgendes Problem.Möchte in meinen Golf1 Cabrio Tacho Plasmastachoscheiben einbauen.Hat jemand schonmal welche in Schwarz mit blauer Beleuchtung gefunden?Und wo kommt beim Tacho der Stecker für den Mfa-Hebel am Tacho ran?Und wo muss ich den Schlauch von der Unterdruckdose für den Verbrauch hin legen?

Viele Fragen ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Achja iss einer mit einem Stecker und 220/7000



Die Unterdruckdose befindet sich hinten am Tacho wenn Du einen mit MFA hast.
Der Schalter wird ganz normal an der ZE angeschlossen.
Willst Du MFA nachrüsten?


Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

Das die Unterdruckdose am Tacho ist weiß ich auch ich muss wissen wo die im Motorraum sitzt bzw wo ich die mit nem t-stück einbinden muss.Ja ich möchte eine MFA nachrüsten aber in einem Polo 2 mit G1C Technik von daher ist nicht mal eben anschließen an ZE.Nur hab ich das Problem das ich nicht weiß wo die anschlüße vom Hebel hin müssen am Tacho



weiss ich so auch net. müsste ich mal in meinen schaltplänen gucken....
an die ansaugbrücke kommt der unterdruckschlauch...


Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

das wäre cool wenn du das mal machen könntest.gehts mit der ansaugbrücke auch evtl etwas genauer?Hast du eine mfa bei dir drinne sprich könntest du ein foto davon machen?


ich habe bei mir ein tt armaturenbrett mit tacho und fis drin. ist denke mal anders als original
ich kann dir aber gern ein foto von meinem tacho einstellen.


Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

das auch chic aber ich hab jetzt alles soweit fertig muss nur noch wissen wo der unterdruckgeber sitzt und wo das kabel vom mfa hebel hin muss


Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

haste schon ein foto gemacht?


Don Syco
  • Themenstarter
Don Syco's Golf II

hoch mit dem thread



vwgolftreff.de
#10 - 12.10.2008unterdruckgeber einstellen golf vw golf 2 golf plasmatachoscheiben anschließen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjebebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10897&ei=rbxft--tmmfaswbx39isaw&usg=afqjcngljim84l8d4xqsutuivg_2slqrsq golf 1 cabrio plasma tacho -ebay golf 1 cabrio plasma tachoscheiben anschließen vw bora tachoprobleme vw golf 3 mfa tacho plasmascheiben g1c golf 2 tacho g1c mfa g1c plasma g1c plasma tacho schwarze plasma tacho golf 1 golf 1 cabrio plasma tacho
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences