vw teilemarkt

E Fensterheber .... Möglichkeiten!

MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

Hallo Leute...

Mal ne kleine Frage...
bevor mein Umbau voll losgeht hab ich einige Fragen..

E-Fensterheber..

Ich werde meinem Golf evlt. vor-facelift Türen gönnen..
und dabei möchte ich E-Fensterheber haben..

da ich ja einen Passat mit Vollausstattung habe.. hat dieser ja auch diese verbaut..
nun meine Frage....
ist eine möglichkeit da.. Die vorhandenen Femsterheber aus dem Passat in die Vor-facelift Türen zu verbauen..
Die Elektrik is kein problem. da eh alles übernommen wird....




Ich glaube du wirst mit der grösse nicht hinkommen zudem ist die befestigung der scheiben am heber anders. ausprobieren.... :-(


du meinst doch dann die türen, mit dem fensterdreieck drin, oder?

und wenn du mal schaust, ob die fensterheber vom 3er golf hinten passen?

glaube aber fast, dass die zu breit sind, wär aber mal ein versuch wert.
abmessen oder so



MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

ja dann bräucht ich nur mal die sachen vom 3er=D...

weil kaufen ohne zu wissen das das auch geht...

NEE will ich ja ned wirklich..=D


hallo,

hatte mir das auch mal so gedacht. aber die beste lösung die ich finde war, das ich nur die motoren übernommen habe mit der elek. katte auch keine lust mehr weiter zu probieren. was aber vielleicht noch klappen könnte wäre das du die orginal schiene nimmst und das seil mit der befestigung und den motor vom passi. vielleicht klappt das. wenn es funktioniert sag mal bitte bescheid.

mfg


vwgolftreff.de
#6 - 16.10.2008fensterdreiecke vw golf elektrische fensterheber 3er golf elektrik
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences