vw teilemarkt

Lack Code für Golf 2 Fire and Ice?

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

hi leute,
kann mir jemand den lack code für den golf 2 Fire and Ice geben?
ich wollte mir lack holen!
MfG
Alex



LC4V - Dark Violet

-> Doppel-Wobber.de hat da ne nette Datenbank drüber


genau wollte ich grad schreiben du nimmst mir die worte aus dem mund



harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

super danke ich hab vorgestern mir ne motorhaube in Dark Violet gekauft! mit lufthutze! sieht supi geil aus aber die hat kratzer danke für die hilfe leute!


motorhaube in dark violett hast du gekauft?

sicher mit der farbe?
verwechsel nicht fire and ice und darkburgundy perleffekt lack, sind beide sehr ähnlich.
fire and ice LC4V
darkburgundy LC3U


aber dein golf ist doch rot...

willst du die dark violette haube dann auf dein roten golf bauen? so nach dem motto "bi-color"


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

nein mein golf wird leider wegkommen wenn der Tüv abgelaufen ist :'( und nem Fire and Ice weichen den ich wieder aufbaue!
naja aber mit der farbe bin ich mir sicher die Motorhaube war vorher auf nem Fire and Ice!
naja ich werde mal sehen mit dem lack!


Ist der denn so hinüber, dass er keine neue HU bekommt?

Ansonsten: Was haste für Teile, falls der geschlachtet werden soll?


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

der wird an nen guten kumpel abgegeben wenns so weit is!
sonst hätt ich dir gern was gegeben!



vwgolftreff.de
#10 - 06.10.2008vw golf 2 fire and ice lack www.golf fire and ice.com lc4v color golf fire and ice motorhaube lack datenbank jetta fire and ice golf lack fiere and ice lack code golf fire and ice lackieren jetta 2 lack code golf fire and ice lippe golf vi dark burgundy perleffekt lc4v violet vw fire and ice lack welche bezrichning fire and ice farbe code vw lack golf fire & ice vw golf fire and ice forum vw lack code 9 suche fire and ice motorhaube golf lackcodes fire ice lack dark burgundy
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences