vw teilemarkt

[Golf II] sitzheizung kabelbaum

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

servus,
hab da n problem mitm kabelbaum von der sitzheizung von meinen edition blue sitzen.


bild 1: wo schliess ich den an und wo bekomm ich schalter her bzw kann ich auch andere schalter nehmen und die irgendwo anbringen wo es keiner sieht oder so.

bild 2 is ein kabel ohne stecker und die beiden schwarz-gelben wurden zusammen gemacht. sind das die stecker für die schalter? der stecker selber ist 1polig.

kann mir jemand erklären wie ich das alles anstecken muss? bzw wo die auf bildern gezeigten kabel und stecker hinkommen?

weil ich will das vorm winter noch geschafft haben, leder is nämlich verdammt kalt.

mfg pac man



DSC01063.JPG
DSC01063.JPG
DSC01065.JPG
DSC01065.JPG

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

wiedermal scheint keiner ne ahnung zu haben :'(


du müsstest unter dem sitz ein relais haben. da kommt eine seite ran. dann die andere an den schlter im a-brett...

gruß
g3-devil



pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

ich hab weder schalter und ich weis nich genau wo ich den schalter anschliessen soll. der breite aufm ersten bild kommt irgendwo ins a-brett. die stecker, die an die sitze kommen, sind nich mit aufm bild. da weis ich ja wo se hinkommen.

mir gehts halt blos um die stecker welche an die schalter gehen und um den breiten der ins a-brett kommt.


hallo, der gelb-schwarze müsste der für die zündung sein. der braune ist masse. vier polige weiß ichnicht genau. bei mir sind die relais aber nicht unter den sitzen sonder auf der ze.

mehr kann ich leider auch nicht helfen.

mfg phlipp


pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

die relais unter den sitzen sind ja auch blos bei sitzen mit sitzheizung drunter weil die ja blos dafür sind.


habe ja auch sitze mit sitzheizung und keins unterm sitz. ist auch die neue ze. weiß nicht ob es da unterschiede gab.


pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

achso. na ich hab auch die neue ze.

wo hastn da den stecker vom kabelbaum hingemacht welcher nich an die sitze geht? wie siehtn dein kabelbaum aus? und wie haste das mit den schaltern gemacht? und wo hast die her?


also schalter war bei mir mit bei. bekommst du aber auch bei ebay. ist der beste und einfachste weg. wenn dir der schalter egal ist kannst du auch einen von passat 35i nehmen. an den schalter hab ich einen gr. weißen stecker. bei den sitzen zwei schwarze gr. und an die ze gehen 3 kleine. hoffe ich schaffe es morgen mal ein foto zu machen und rein zu stellen.



pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

oh ja. bilder wären gut!


sorry hab es nicht vergessen fotos zu machen. nur leider nicht geschaft. ich habs aber auch nicht vergessen. kann aber erst freitag elche einstellen. bin die woche komplett arbeiten.

sorry mfg philipp


hallo, sorry ich weiß bin 6 tage zu spät. hoffe aber das dir die fotos trotzdem noch weiter helfen.

bild 1 und 2 ist der stecker der bei mir an den sitz kommt ( bzw an die heizmatten)

bild 3 ist der stecker für dem schalter

bild 4 ist die steckverbindung von dem kabel was von dem stecker kommtund den relais bei meiner ze

bild 5 sind die relais

hoffe man kann alles erkennen und konnte es gut erklären. wenn nicht fragen

mfg philipp


Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

also erkennen tut man alles gut, blos das nützt mir leider nix. weil bei mir wie gesagt die relais schon unter den sitzen sind und ich von den ab den kabel baum anschliesse. die anschlüsse die ich hab sind auch ganz andere als bei dir. danke dir trotzdem wir verrückt für deine mühen!


kein problem. glaub ich weiß was du meinst. muss mal gucken ob ich das noch finde was mir jetzt noch einflält. läst sich schwer erklären. dann meld ich mich noch mal mit fotos.


hallo habe mir Passat 35I ledersitze mit sitzheizung gekauft und wollte fragen welche kabelbäume alle passen ( Golf 2/3, Passat 35I / facelift, Corrado )
wäre echt super wenn es jemand weiß


vwgolftreff.de
#16 - 03.08.2011kabel ze zum schalter sitzheizung passat 35i kabelbaum sitzheizung stecker sitzheizung golf 4 schalter sitzheizung golf golf 2 sitzheizung schalter paasat schalter sitzheizung golf 2 kabel unterm sitz golf 3 golf 2 sitzheizung relais nr edition blue sitzheizung golf 2 sitzheizung kabel passat 35i vw stecker kabel fotos &esrc=s&source=web&cd=13&sqi=2&ved=0ciobebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10912&ei=1ktwukqthcfstabkew&usg=afqjcnh34bjznkrimsuwypyiqwocc2nq8g&bvm=bv.1357700187,d.yms sitzheizung passat 35i kabelbaum sitzheizung kabel sitzheizung golf 2 golf 4 schalter sitzheizung golf 5 passat 35i kabelbaum im golf 2 kabelbaum sitzheizung schalter 35i golf 3 sitzheizung in golf 2 golf 2 weiß gelbes kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences