vw teilemarkt

CAR Style HH 2008

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Hallo Leute, am wochenende 09.10-12.10.2008 öffnet die Car-Style Messe in Hamburg ihr Pforten, eine grosse Tuning Messe die zum 2ten mal und viel grösser als letzten Jahr startet. Wir die Crew von Street-Style-deLuxe sind dabei und stellen 3 Tage unsere Fahrzeuge in der Privat-Area aus.

Infos zur Messe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Haben heute unseren Tour-Bus von unserem Werbesponsor abgeholt...






    Infos über UNS & unserem Messeauftritt unter :



  • in der db-cup und db-drag area findet man auch das team jbl und das team putenstall und somit auch mich

    ein silbernes 3er cabrio, was furchtbar original aussieht.


    von aussen


    wir sind auch dabei



    beim db drag und db cup war ich mit meim cabrio auch schon dabei zum spaß war aber ganz zufrieden was meine anlage bring zumindest dürn cabrio


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    Na dann hoffe ich mal, dass man sich über den weg läuft....


    Goldi-OL
    • Themenstarter
    Goldi-OL's Golf I

    ...unsere Bilder sind online !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aha, euch hab ich auffer heimfahrt am sonntag abend noch auffer a1 überholt. da prangten noch die jbl-aufkleber am cabrio


    vwgolftreff.de
    #8 - 16.10.2008db cup cabrio &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cf0qfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10913&ei=bhyjuny4bi71sgbi362mcq&usg=afqjcnhkwzxyyr8hdq_fhelredmwytep5g
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences