vw teilemarkt

beifahrer seite teppich klitschnass

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

hey leute,

habe ein sehr großes problem!

und zwar war ich eben aner halle und habe gemerkt das der teppich auf der bei fahrer seite klitsch nass is!

muss dazu sagen das er jetz ca. 2 tage draußen, und über nacht hats geschüttet wie aus eimern,

wo kann das wasser durch gekommen sein!?


danke schon mal für eure hilfe

mfg spezi



kumpel hatte das auch...
mach mal in der spritzwand is der frischluftkorb oder wie der sich nennt.. meistens die dichtung kaputt.. einfach mal los machen.. säubern und dichtmasse drunter, gut ist!


schau mal hinter der spritzwand ob der abfluß nicht dicht sitzt



haste schiebedach? nach den abläufen im kotflügel prüfen. oder türfolie kaputt...
bist du nicht der vw_doktor?


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ja hab SSD,

und nein bin G2Spezial


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ich bitte darum beim thema zu bleiben!


Also seine Vergangenheit leugnet man doch nicht

Zum Thema:
Die Ablauflöcher in den Kotflügeln im Wasserkasten und die Ablauflöcher vom Schiebedach wurden ja schon genannt.
Es kann aber auch unter der Dichtung der Frontscheibe durchkommen,sprich,der Rahmen ist gut am (durch)rosten.


junge guck in der spritzwand.. erst mal abfluss frei machen dann abdichten.. wenn der abfluss dicht ist sammelt sich das wasser bis über den korb läuft durch die heizunggebläserohre in den innenraus.. und da wieder raus.. weil die nicht dicht sind zum glück.. sonst hättest du nämlich bei vollgas der heizung erst ma das wasser im gesicht!


Dichtung kostet keine 10 Euro. Kannste auch neu machen ohne mit dicker Schmunze rumzuschmieren.

Aber Du bist der VW Doktor aus HSK.... 100%



ode es ist der Heizungskühler? verlierst Du Kühlmittel?


Also ich habe auch meine beifahrerseite nass. Das kommt davon wenn man nicht Kontrolliert ob auch die dichtungen von der tür noch drinne sind, bzw die Folien. Und dann bei nem 4-Türer toller mist. Wird gerade alles getrocknet und dichtungen sind auch drin. Achte darauf das du wirklich keine Löcher irgendwo hast, sonst kommt es durch. Ob die dichtungen ok sind kannste sehen. Also wenn das untere Drittel deiner Türverkleidung nass ist ist se kaputt...


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

jetz hört mit diesem VW_Doktor scheiß auf ey!


Ganz Ruhig.


Zitat:

jetz hört mit diesem VW_Doktor scheiß auf ey!


ruhig herr dokter sol wir ein ARZT holen?


ich würd mal nach der folie hinter der türpappe gucken. wars bei mir auch
wurde auch schon paarmal angesprochen das thema

und bitte die sufu benutzen!
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/5389,1.html
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum


da stehen bestimmt paar tips für dich drinne


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

danke pac


Jetzt kommen mal alle wieder runter und hören auf sich zu beleidigen...

Zitat:


wurde auch schon paarmal angesprochen das thema

und bitte die sufu benutzen!
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/5389,1.html
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m%20innenraum


da stehen bestimmt paar tips für dich drinne



so siehts aus!

Zitat:
! closed


vwgolftreff.de
#18 - 07.10.2008vw golf schiebedach abfluss vw bora beifahrer seite teppich nass ablauflöcher golf plus vw golf ablauflöcher vw golf plus schiebedach undicht golf teppich beifahrer nass bin klitsch nass schiebedachabfluss golf plus ablauflöcher im vw golf 2 zu vw-golf schiebedachabfluss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences