vw teilemarkt

Reserveradmulde entfernen Problem!

KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

Moin Moin,

ich bin ja im Begriff was leichtes und schnelles zusammenzubasteln, heute ist mir was aufgefallen das ich bis dato nie wirklich bewusst wahrgenommen habe. Das linke Tankband, von hinten gesehen, wird unter der Mulde angeschraubt.

Erste Frage:

Wer hat beim 2er schon mal die Reserveradmulde entfernt und für die Halterung ne passende Lösung gefunden?

Zweite Frage:

Ist der Tank überhaupt noch fest zu bekommen ohne die Mulde?

Der Tank ist ja praktisch an der Mulde angepasst...

Wer weiss da Rat?



rennsporttank in den innenraum ist die antwort


KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

Darüber hab ich schon nachgedacht, da ergeben sich dann aber gleich die nächsten Fragen...

Zulässig...

-Spritleitungen im Innenraum?
-Tankstutzen innen?

Umsetzung...

-Tankanzeige?
-Spritpumpe?

Kleinvieh wenn man so will.



em ja ich mein der rennsporttank ist ja doppelwandig also vom tank her gibt es keine probleme anzeige und der rest müßte man bei nem händler anfragen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kannst mal schauen geb einfach tank als suche ein aber is net grad billig


  • KevDragon
    • Themenstarter
    KevDragon's Golf II

    Das wird der ganze geistige Tiefflug den ich da aktuell umsetze nicht


    aber ganz erlich ich würde die radmulde lassen die stöhrt ja keinen find ich


    KevDragon
    • Themenstarter
    KevDragon's Golf II

    Den Gedanken spiele ich auch grad durch. Der Gewichtsvorteil den ich durch entfernen der Mulde habe ist wieder im Eimer durch den Rennsporttank + Zubehör.


    eben und es stöhrt keinen wen sie da ist lackier alles schön raus und dan ist das ein super bild



    denke ich auch.... lass die mulde drin.


    ich hab auch erlich gesagt noch kein golf ohne mulde gesehen sieht bestimmt kastriert aus


    die haben mal nen 3 liter golf gebaut. also mit 3 liter verbrauch. im zweifelsfall bei kabel1. da haben die unter anderem auch die reserveradmulde rausgeflext... war aber eine golf 4.

    gruß
    g3-devil


    War das net bei VOX mit dem Golf 5?
    Bin auch für drin lassen


    KevDragon
    • Themenstarter
    KevDragon's Golf II

    Spricht alles für drin lassen. Selbst wenn ich die Tankauflage auf der Mulde nachbilde hab ich einen Raum in dem sich die abstrahlende Hitze vom Endtopf staut. Das direkt neben dem Tank. Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann schauen ob sich da was realisieren lässt das wirklich funktioniert.



    Würd sie auch drin lassen. Was bringst dir außerdem wenn du sie entfernst, aber für den Tank dann wieder was hinbasteln mußt!


    KevDragon
    • Themenstarter
    KevDragon's Golf II

    Ich lass das Teil drinnen. Ich hab das heute abgeschliffen und nirgends Rost gefunden, zudem ist das Ding mehrfach verstrebt. Das muss nen tragendes Element sein.


    vwgolftreff.de
    #17 - 08.10.2008&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10918&ei=pnbgt5vbd4hbsgahyinaca&usg=afqjcng4b7_up8su2_7blxxwtczupck02g vw golf reserveradmulde entfernen golf 2 tank reserveradmulde rennsportsicherheitstank tüv radmulde entfernen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10918&ei=i7rkt7yij9dzsgbk7pzibq&usg=afqjcng4b7_up8su2_7blxxwtczupck02g&sig2=n6nvulg7dy7qoli6iz6xxa golf 5 reserveradmulde entfernen 86c reserverad mulde entfernen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10918&ei=xyogt-ifcy3esgah4iigca&usg=afqjcng4b7_up8su2_7blxxwtczupck02g rennsporttank golf 2 reservemulde reserveradmulde golf2 reserveradmulde golf 2 entfernen golf 3 reserveradmulde liter? reserveradmulde entfernen eintragen reserverad mulde problem golf 4 radmulde entfernen reserveradmulde golf 3 entfernen reserveradmulde entfernen tüv vw golf 3 reserveradmulde entfernen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chwqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10918&ei=s4_gt5nhnsfrsgavvmar&usg=afqjcng4b7_up8su2_7blxxwtczupck02g&sig2=hgrtvmvwkp5o-ii-8krzuw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences