vw teilemarkt

Wofür ist der Stecker ?

Fastfirst
  • Themenstarter
Fastfirst's Golf III

Hallo
Und Zwar geht es um fplgendes ich muss wissen wofür dieser
4-Polige Stecker ist der zum Schloss geht (sihe Bild)
Es ist ein Schloss mit Zentrallverriegling und Fensterhebern. Für ein Golf 3

Ich würd mich freuen wenn ich darafu eine antwort
bekommen würde

Danke



07102008119.jpg
07102008119.jpg

ich tippe mal auf die zusatzfunktion, damit wenn du länger abschließt.. sprich den schlüßel längere zeit nach recht oder links gedrückt hast.. das sich die fenster schließen!


gelöschtes Mitglied

    hatte denn der 3er golf schon komfortschließen?



    Zitat:

    ich tippe mal auf die zusatzfunktion, damit wenn du länger abschließt.. sprich den schlüßel längere zeit nach recht oder links gedrückt hast.. das sich die fenster schließen!


    oda das schiebedach(wenn vorhanden)


    jop..


    Fastfirst
    • Themenstarter
    Fastfirst's Golf III

    also komfortschließung hab ich auch aber die fenster schließen auch alle aber auf dem dach hab ich noch nie geachtet werd ich mal ausprobieren
    danke schonmal


    Fastfirst
    • Themenstarter
    Fastfirst's Golf III

    also ich hab grad geguckt mit der komfort schließung klappt alles beide fenster und schiebedach geht zu....
    ich will wissen wofür dieser stecker ist :-( im stromlauplan find ich auch nix von dem kabel -.-


    was hast dun fürn zentralveriegelungsystem pneumatisch?


    Fastfirst
    • Themenstarter
    Fastfirst's Golf III

    ja Pneumatisch



    Fastfirst
    • Themenstarter
    Fastfirst's Golf III

    das problem ist ja sobald ich diesen stecker drauf mach bekomm ich die tür nicht mehr auf bzw. türpinne gehen hoch aber ich kann die von innen und von außen nicht öffen die tür.
    Aber auch wen der stecker ab ist funktioniert alles aber wenn der drauf is geht garnix :-(


    Dann lass ihn doch ab! Ich hab bei meinem Golf auch so ein paar Stecker, die haben bei mir gar keine Funktion, nur bei anderen Modellen....


    vwgolftreff.de
    #12 - 08.10.2008steckverbindung 58b golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences