vw teilemarkt

[Golf 2] GTi Emblem vor Diebstahl schützen?

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, ich hab mir jetzt das originale GTi Emblem fürn Kühlergrill geholt. Meine Frage ist jetzt, gibts beim originalen GTi Grill normalerweise einen Diebstahlschutz, so wie beim 3er GTi Grill?

Wenn nicht: Habt ihr ne Idee, wie ich das Emblem am Besten schütze?

MfG, OSO



leg strom drauf ind verbeu die selbstschußanlage


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

janeeisklar. des iss aus hartplaste

Hab schon notfalls an Rasierklingen gedacht, aber da kann man schön Ärber mit der Polizei bekommen, wenn man Pech hat...



aber was willst du machen klebst du es fest reißen die dir den ganzen grill kaputt und so haben sie nur das emblem
machs doch ganz einfach häng vorn an die stoßstange nen korb der voll mit gti emblemen ist dan lassen sie deins in ruhe
oder stell die alarmanlage richtig scharf


meine idee wäre: kleb ihn fest o.ä. -so dass es nicht soo leicht zu entfernen ist und baue dir einen schalter hinter, der los geht, wenn das emblem entfernt wird... dafür wäre aber eine bestehende alarmanlage nötig...


Mit Karosserie, oder scheibenkleberdas Emblem am Grill festkleben. Dann den Grill am Schlossträger. Bis die den ab haben bist längst schon am auto. Ansonsten wie gesagt an alarmanlage mit nem schalter. Rasierklingen geht auch bekommst aber Ärger mit de Bullen 100% wenn sies sehen


Sehn sie ja nicht wenns hinten am Emblem ist!
Und reden kann ein Täter ja viel :P


das mit den rasierklingen find ich auch nicht schlecht...

wenn du die klingen hinter das emblem klebst sehen das die freunde schon nicht


Und weh tuen tuts allemal, gerade wenn man noch schön abrutscht xD
Ratsch sind die Fingerkuppen offen ... stell ich mir extrem schmerzhaft vor



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

aufjeden. dass soll es auch sein. leute, die keinen respekt vor teilen anderer leute haben, gehören sowieso mit den teilen ge-schmerz-verursacht, falls ihr versteht, was ich meine


Zitat:

Und weh tuen tuts allemal, gerade wenn man noch schön abrutscht xD
Ratsch sind die Fingerkuppen offen ... stell ich mir extrem schmerzhaft vor


man könnte auch ein messer oder n schraubendreher nehmen... dann gehen einem die klingen am arsch vorbei...


Problematisch ist nur das du dann einen wegen Körperverletzung dranbekomms.


Klar,ein potenzieller Dieb rennt zur Polizei und zeigt ihn wegen Körperverletzung an,weil er sich geschnitten hat,während er versucht hat das GTI Schild zu klauen


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Aber wenn ein bulle da rumspiel, z.B. bei ner Überprüfung bei ner Straßenkontrolle oder so...


Warum sollten die daran rumfummeln und vor allen dingen dahinter?


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Das ist ja nicht gefragt gewesen. Tatsache ist: Es KÖNNTE passieren. Klar, ist unwahrscheinlich, aber möglich


Wenn der potentielle Dieb sagt das er schauen wollte wie das befestigt wird...


gelöschtes Mitglied

    ich würd mir da nicht so gedanken machen mit rasierklingen als falle
    also wenn ich so drauf wäre, so teile zu klauen und mich dabei an ner rasierklinge schneide glaub dann würdest dein auto nicht mehr erkennen wenn zurück kommst.

    würde das teil hinkleben und fertig. hab wolfsburg edition embleme auf der seite (sicher seltener) die sind immer noch dran ich werd da auch keine rasierklingen dahinter machen -einfach nur hoffen das sie nicht von so nem drecksack abgerissen werden.


    ganz meine Meinung


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Naja, ihr kenn Gifhorn nicht, ich merke schon

    Die Wob-Dinger würde hier keine klauen. Die klauen hier nicht, weils selten ist, sondern weils ab geht... zuviel Inzucht hier
    Ney, Spaß, aber ist hier wirklich so (bis auf die Inzucht evtl)


    Ich werde die GTI Embleme vom 16V auch auf meinen machen . Hier bei uns klaut die eh keener ^^


    Zitat:

    ... zuviel Inzucht hier




    nur so als beispiel: kumpel von mir hat sich eiserne kreuze als ventilschrauben gekauft. da hatte er einen halben tag freude dran, mittags dran gemacht und abends nach der spätschicht waren die dinger weg!

    gibt wohl viel inzucht in deutschland .


    ich frag mich nur was man damit will es kann doch keiner was damit anfangen
    ich glaub sowas klaut nur nen opel fahrer


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    hat doch mit opel nix zu tun!

    ärgerlich, mit den ventilschrauben... ich hab mein gti emblem jetzt erstmal abgemacht. dafür hab ich jetzt wenigstens endlich den GTi Grill


    vwgolftreff.de
    #25 - 19.10.2008sch?tzen emblemen volkswagen emblem+gestohlen golf 5 gti gestohlen vw zeichen gestohlen vw zeichen stehlen golf 3 gti emblem gti emblem golf 2 fest machen vw emblem diebstahl warum 3 golf gti zeichen dran machen vw zeichen klauen wie vw golf 2 gti logo golf v gti emblem fest golf 2 gti schild diebstahl gti schild wie geht am golf 3 das gti emblem dran golf emblem gestohlen gti emblem geklaut emblem golf 2 gti golf 2 gti emblem grill golf 2 vor diebstahl schützen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences