vw teilemarkt

Käfigbilder Golf 2

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moinsen,

ich bin auf der Suche nach Käfigbildern vom Golf 2. Egal aus welcher position. Egal welche Ausführung, ob mit Kreuz, Flankenschutz, H-Strebe, oder, oder, oder..

Wenn ihr was haben solltet, einfach her damit

Greetz und Merci



zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Na? Hat da keiner was?


hier is mal eins von hinten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier mal zwei bilder von meinem buegel! Leider net so gut geworden nur mit handy gemacht!


    DSC00348.JPG
    DSC00348.JPG
    DSC00347.JPG
    DSC00347.JPG

    Zitat:

    Hier mal zwei bilder von meinem buegel! Leider net so gut geworden nur mit handy gemacht!


    kann man da noch drin (hinten) sitzen?


    zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

    Nein! Beim einbau eines Überrollbügels oder Käfigs werden die hinteren Sitzplätze grundsätzlich gestrichen!


    Zitat:

    Zitat:
    Hier mal zwei Bilder von meinem buegel! Leider net so gut geworden nur mit handy gemacht!


    kann man da noch drin (hinten) sitzen?



    das is ne "dumme Frage" entweder Bügel oder Käfig oder Rücksitzbank beides zu mischen find ICH sehr unvernünftig...


    frag ja nur... sieht noch nach genug platz aus...


    dann setz dich mal da rein ..=D aber zieh nen Helm auf..=D

    könnt ab und zu mal Kontakt zwischen Kopf und Strebe geben!



    bei Käfig und Bügel isses hinten Lebensgefährlich sobald nen Kreuz oder diagonalen drin sind. Stell dir ne Waschmaschie mit Streben vor, da pflanzt sich auch keiner rein.

    Der Käfig is ja fest, nen Insasse aber der Masseträgheit unterworfen. Ganz ungesund sowas.


    Zitat:

    Stell dir ne Waschmaschie mit Streben vor, da pflanzt sich auch keiner rein.


    hahaha
    ich würde mich auch so nie in eine waschmaschine setzen.nicht mal wenn genug platz wäre.


    hey leutz

    ich suche builder von käfigen, am besten auch bilder wo man die befestigungspunkte sehen kann, da ein bekanter mir jetzt einen bauen wird ( braucht keinen tüv zu haben) und ein paar anhaltspunkte haben muss

    also bitte postet so vuiele bilder wie ihr habt !

    Danke schonmal im vorraus
    Schumi


    gelöschtes Mitglied

      Hier auch ein Paar gewünschte Bilder:


      01082009152.jpg
      01082009152.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich hab da mal eine frage: was muss ich alles an meinem käfig isolieren? dachkreuz ist klar, oben die Querstrebe auch. wie sieht es aus mit der A-Säule und den Türkreuzen? und die B-Säule auch?


        das kommt imme4r aufn tüv prüfer an, der eine achtet garnet drauf, der andere will das volle program ( a-, b-seule , dach, flankenschutz, usw)

        hab persönlich die erfahrung bei meinem polo gemacht zum tüv noch bissl polstermaterial mit zu nemen, wenn er sagt da fehlt was, kann man immernoch vor ort was drüberziehen.

        gruss schumi


        vwgolftreff.de
        #16 - 12.08.2009golf 2 käfig rücksitze vw golf 2 käfig für rückbank käfig golf ii golf iii golf 2 bügel mit rücksitz käfig mit einer strebe golf 2 golf 2 bügel oder käfig einbauen überrollkäfig selber bauen maße golf 2 golf 3 überrollkäfig kann man hinten noch sitzen? vw 2aus mal bilder vw golf 2 käfig golf 3 bügel in golf 2 h strebe golf ii maße käfig im golf 2 einbauen trotz rückbank bilder vom einbau eines kaefigs im golf 2 käfig belder käfig bauen lassen golf 2 golf 2 käfig hersteller käfig befestigungspunkte golf2 golf 2 käfig maße überrollkäfig golf 2 einbauen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences