vw teilemarkt

Rückleuchten ohne Reflektor ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich wollte mir klarglasrückleuten kaufen, jetzt habe ich gesehen das es welche mit und welche ohne reflecktor gibt ! brauche ich umbedingt den oder die relektoren ?

golf 2 rot - habt ihr bilder oder ein link wo ich mal gucken kann wie es fertig aussieht ? ? mfg




Ja brauchst du. Wenn die Rückleuchten keine haben mußt du dir dann welche ans Auto kleben.


Wenn du die Rückleuchten ohne Reflektoren nimmst, musst du extern irgendwo welche anbringen, zb. in der Stoßstange.

Wenn dies nicht der Fall ist wird deine BE erlischen und wenn dir einer drauf fährt erhälst du eine Teilschuld.

Gruß



welche klarglas rückleuchten sind das den?

solche?


GTSpezial3.JPG
GTSpezial3.JPG

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ja die oder so ähnliche


b79f_1.JPG
b79f_1.JPG
6260_1.JPG
6260_1.JPG
2ae9_1.JPG
2ae9_1.JPG
vwgolfiig-1220696960
vwgolfiig-1220696960


So wie es aussieht haben die alle keinen integrierten Reflektor.


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ja denk ich auch aber vllt weiß einer von euch mehr ? :(


ACHTUNG! nicht alle Reflektoren sind in der Stvo erlaubt! es müssen tatsächlich spezielle reflektoren für ein Kfz sein. Wie genau man diese erkennt, weis ich direkt auch nicht... (ich glaube es muss ein "E" haben)

...hatte ein solches problem mit falschen reflektoren selbst schon mal...(tüv)


Zugelassene Reflektoren für das Auto haben so ne komischen Wellenlinien drauf. Hat zumindest mal so nen TÜV Kerl zu mir gesagt.

Im Regelfall sind die aber schon zufrieden wenn hinten was Rot reflektiert.



vwgolftreff.de
#10 - 08.10.2008&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=92&zoom=0&tbnid=nzb2s3xctmxwhm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=ul8ttoy_a4piswbm5pj1dg&prev=/search?q=r%c3%bcckleuchten+reflektor+anbringen&hl=de&sa=x&biw=1600&bih=727&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=387&page=4&ndsp=32&ved=1t:429,r:2,s:92&tx=7 golf 2 rückleuchten mit reflektor reflektor golf 2 kaufen reflektor hinten vw golf golf 3 rückleuchten rot weiß polizei kein reflektor auto reflektor rücklicht auto rücklicht reflektoren wo auto rücklicht reflektor golf 2 reflektoren hinten reflektoren golf 2 rücklichter ohne reflektor kfz reflektor tüv reflektor vw rückleuchten mit reflektor reflektor rücklicht pkw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10932&ei=dkfruiqieotmswayzygocq&usg=afqjcnh1cebccbwfvt9cksajbr448bmciq&bvm=bv.1355534169,d.yms reflektoren kfz rückleuchten reflektor pkw golf müssen golf 2 klarglas rückleuchten mit reflektoren sein? zugelassene reflektoren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences