vw teilemarkt

Rest in peace

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

so ein scheiß, da hat man seinen wagen grade so feddich gemacht wie er einem gefällt dann passiert sowas.

gestern hat mir, iwie war es klar, ein opel astra die vorfahrt genommen und ich bin ihm mit knapp 50 reingefahren.
ergebnis des ganzen einiges ist im arsch und am schlimmsten mein rahmen hat was abbekommen und is verzogen.
auf den fotos siehts nich sooo schlimm aus aber der reparaturwert übersteigt den zeitwert des wagens und darum wirtschaftlicher totalschaden :'( :'( :'( :'(

hmm naja jetzt hab ich mich dazu entschlossen wenn ich erfahr wieviel ich wirklich jetzt bekomme von der versicherung ihn auszuschlachten und in einzelteilen zu verkaufen.

wirklich schade um den schönen golf, einen mit der substanz sah man selten, kein rost,immer gepflegt, der lack nach fast 20 jahren immernoch wie neu.

naja werde dann wohl in naher zukunft denke ich ein paar teile des golfs hier anbieten.

so udn nu geh ich glaub erstma ine muckibude frust wegtrainieren



DSC00194.JPG
DSC00194.JPG
PA080020.JPG
PA080020.JPG
PA080014.JPG
PA080014.JPG

dir is aber nix pasiert, oder?!?
schade um den schönen golf!

gruß
g3-devil


Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

nein mir ist zum glück nix passiert, das hätte noch gefehlt.

hmm jetzt erstma auf die suche nach nem übergangsauto machn bevor nächstes jahr was vernünftiges aufn hof kommt.



schade, war echt ein schöner golf... :(



Tut mir leid mit deinem Golf, ich weiß wie das ist!


gelöschtes Mitglied

    bist dir sicher das der rahmen sooo verzogen ist? also ich hab echt schon viel krassere golf 2 unfälle gesehen die dann für wenig geld wieder gemacht wurden -unter anderem meiner
    wenns wirklich das ende ist von dem golf tuts mir leid aber du musst bedenken wie viel du gelernt hast. bestimmt machst fast alle sachen an deinem nächsten auto anderst oder besser...


    warum müssen immer die schönen Autos dran glauben! tut mir echt Leid um deinen schönen Golf! Und dann nochn OPEL
    Naja hauptsache dir is nix passiert!

    Mfg Marsl


    Ohje... den hab ich mir gerne auf Bildern angeschaut :(
    Mein Beileid!


    Vwfreak88
    • Themenstarter
    Vwfreak88's Golf II

    @ cosmo

    ich kenn mich leider nich so aus mit karosseriearbeiten darum weiß ich net wie schlimm es wirklich is. ich werd wohl noam den club meines bruders ein auge drauf werfen lassn

    wie gesagt reparabel wäre es aber es würde halt teuer werden und ich bin mir einfahc nich sicher ob sich das wirklich noch lohnt,
    da ich mir next year eh ein anderes auto kaufen wollte, ich wollte diesen hier zwar egtl behalten um ihn von grund auf iwann neu aufzubaun aber naja.ich werde morgen noma genau mit der werkstat sprechen udn das alles auseinanderrechnen.



    Wenn du ihn eh aufbauen wolltest dann behalt ihn!
    Wenn er leicht verzogen ist.
    Was ja eigentlich nicht allzu extem scheint, das kann man durch andere Dinge wieder ausgleichen, Spur wird ja nicht betroffen sein.
    Behalten ihn auf alle Fälle!
    Und was von den Teilen ist heut zu Tage bitteschön Teuer?
    Klar muss man das Geld erstmal haben, aber Autos waren schon immer teuer
    Wäre zu schade, wenn du diesen G2 aufgibst


    Vwfreak88
    • Themenstarter
    Vwfreak88's Golf II

    hmm ja das is alles sone sache, bin hin udn hergerissen, denn soviel geld wie jetzt bekomm ich für den golf nie wieder.ich denke ich werd ihn wirklich verscheurn in einzelteilen. und später dann iwann einen anderen golf holn den ich komplett restaurier.


    Schade das es ein 5-Türer war sonst hätt ich gleich nach der Innenausstattung gefragt :x


    Suchst Leder? Wüsste einen, der Recaros los werden will, aber Stoff halt

    edit: Sorry, ganzh vergessen: Mein Beileid, des Autos wegen. Mach den ma ruhig wieder heil. Istn echt Geiler Gofl


    Echt schade um den Golf. Jetzt werden es schon immer weniger und dann sowas

    Ist der Opel wenigstens auch nen Totalschaden?


    So schlimm sehen die Bilder aber gar nicht aus... zerlege den mal und suche nach knicken am Rahmen, wenn du die findest, dann wirds unangenehm.


    Ich hab einen
    Von irgendeinem Vorbesitzer vorne im Längsträger. Von vorn gesehn links vom Zahnriemen...


    Ich hab auch einen bei mir!
    Wenn man in den Kofferraum guckt, linker Radkasten, bestimmt um 2cm zusammengeschoben... werd ich im Winter mal eine Achsvermessung machen

    Vorbesitzter sagte, dass der Rentner, der ihn als erstes hatte einen kleinen Unfall hatte wo ihm da hinten einer reingefahren ist, wurde aber angeblich vom Fachmann bearbeitet


    gelöschtes Mitglied

      finds immer so witzig das die vorbesitzer der besitzer IMMER rentner waren scheiße da -wenn man genau hinschaut hat das auto irgend ein gestörter ohne ahnung gefahren


      Nein so ein rentner hate ich nicht.
      Aber dafür einen der das auto zum angucken hate.
      Naja und sich kein GTi,
      also klebte er den külergril mit Rotemklebeband ab.
      Naja und einige andere Teile.
      Die Anlage wahren zerlegte Acktiv lautsprecher vom PC.
      Wahr richtig armselig.
      Aber dafür kein kratzer kein Rosst oder so der hate nix stand jah nur.
      Naja einzige was schlim wahr das der aus den Par km die kuplung durch schleifen nider gemacht hat.
      Die verklebten teile wahren ja kein Ackt zu ersetzen.

      Aber jetz zum Tehma.
      Nix RIP!
      Schon gar nicht wegen einem Opel
      Schau dir die Carose an genau an.
      So und dann schau mal was verzogen ist und welche richtung.
      Teilweise gets selber.

      Metode 1
      Baum seil Auto alte reifen
      Metode 2
      Hebebühne und 2 Kräftige Männnnner

      Genauer geh ich jetz mal nicht drauf ein.
      Kannst dir sicher denken was ich meine.


      Vwfreak88
      • Themenstarter
      Vwfreak88's Golf II

      naja das ganze ist jetzt schon beschlossene sache, das ich den wagen in seine einzelteile zerlege und verkaufe denn soviel geld wie jetzt bekomm ich einfach nie wieder für den, wenn dann später wenn ich soweit bin wer iinteresse an der karossa hat kann sich derjenige ja an dem wagen austoben und die gute grundsubstanz nutzen und was schickes drauß machen.

      ich werde mir dann iwann wenn ich ma genug geld für ein zweitwagen bzw spaßauto hab wieder einen golf 2 zulegen und ihn fertigmachen.

      ich werde auf jedenfall immer der vw gemeinde treu bleiben auch wenn mein nächstes auto ein wagen von einer anderen marke werden sollte.

      mfg vwfreak


      Hauptsache bleibst dem Forum erhalten


      Vwfreak88
      • Themenstarter
      Vwfreak88's Golf II

      hmm wollt euch nur ma kurz mein neues auto zeigen, is nen mercedes benz 190 2,6 liter mit sportline ausstattung. werde nich viel dran machen außer felgen und scheinwerfer,rückleuchten,sportfahrwerk hat er aufgrund der sportline austattung schon von werk aus kommt nur vorne vllt noch ein bissl tiefer das es keilförmig wird.

      aber iwann in den nächsten zwei jahren denke ich wird auch wieder ein golf 2 angeschafft und aufgebaut.dem forum hier bleib ich auf jeden fall erhalten.


      PA260002.JPG
      PA260002.JPG

      ein Benz, nicht schlecht


      aber macht bloß den stern weg. der sieht zum aus...


      wenn ich mir die bilder so anguck .... der Golf war härter oder
      ich mein der Golf sieht noch besser aus wie der Astra


      Hübsch Endlich einer der Geschmack hat und nicht zu BMW wechselt


      gibt schon schöne bmw. viele, die schöner sind als merc... hässliches design aktuell bei merc... :(

      aber der stern MUSS WEG dann geht der schon mehr oder weniger


      Vwfreak88
      • Themenstarter
      Vwfreak88's Golf II

      ne ne der stern bleibt schön da wo er ist, finde ich grade geil beim benz :- P

      @vw chris ja da hast du recht härter war der golf auf jeden fall, aber im benz is entspannteres fahren angesagt.


      hm schon wieder so ein ,,schweinebenz" fahrer^^


      Zitat:

      hmm wollt euch nur ma kurz mein neues auto zeigen, is nen mercedes benz 190 2,6 liter mit sportline ausstattung. werde nich viel dran machen außer felgen und scheinwerfer,rückleuchten,sportfahrwerk hat er aufgrund der sportline austattung schon von werk aus kommt nur vorne vllt noch ein bissl tiefer das es keilförmig wird.

      aber iwann in den nächsten zwei jahren denke ich wird auch wieder ein golf 2 angeschafft und aufgebaut.dem forum hier bleib ich auf jeden fall erhalten.


      Hierzulande, also bei mir in Tübinger Umgebung nennen sich die Daimler Türkenbenz. Is nich bös gemeint oder so, aber es gab mal ne Zeit da haste in den Kisten nur Türken rumfahren sehen, daraus hat sich dann der Name entwickelt.

      Zum Auto - vergesse die Klorollenabdeckung für die Hutablage nicht reinzumachen.


      Vwfreak88
      • Themenstarter
      Vwfreak88's Golf II

      najo das mag ja stimmen aber die habn ja mittlerweile zum 3er bmw gewechselt und ich wollt einfach wieder was gutes altes deutsches habn mit gut leistung und da sprang mir der 190er sofort ins auge und darum hab ich ihn gekauft und zu der klorolle neeeeee danke wenn dann wackeldackel


      vwgolftreff.de
      #31 - 01.11.2008in peace of vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences