Hübsch Endlich einer der Geschmack hat und nicht zu BMW wechselt
gibt schon schöne bmw. viele, die schöner sind als merc... hässliches design aktuell bei merc... :(
aber der stern MUSS WEG dann geht der schon mehr oder weniger
ne ne der stern bleibt schön da wo er ist, finde ich grade geil beim benz :-
P
@vw chris ja da hast du recht härter war der golf auf jeden fall, aber im benz is entspannteres fahren angesagt.
hm schon wieder so ein ,,schweinebenz" fahrer^^
Zitat:
hmm wollt euch nur ma kurz mein neues auto zeigen, is nen mercedes benz 190 2,6 liter mit sportline ausstattung. werde nich viel dran machen außer felgen und scheinwerfer,rückleuchten,sportfahrwerk hat er aufgrund der sportline austattung schon von werk aus kommt nur vorne vllt noch ein bissl tiefer das es keilförmig wird.
aber iwann in den nächsten zwei jahren denke ich wird auch wieder ein golf 2 angeschafft und aufgebaut.dem forum hier bleib ich auf jeden fall erhalten.![]()
najo das mag ja stimmen aber die habn ja mittlerweile zum 3er bmw gewechselt und ich wollt einfach wieder was gutes altes deutsches habn mit gut leistung und da sprang mir der 190er sofort ins auge und darum hab ich ihn gekauft
und zu der klorolle neeeeee danke wenn dann wackeldackel
Kombiniere doch, ne wackelnde Klorolle *gg*
Naja, nen Kumpel von mir hat seinen MX5 auch verkauft und sich nen 190er gekauft. Irgendso ne Limited Edition mit etwas mehr Leistung. Er ist zufrieden, seine Freundin benutzt häufig das Wort lahmarschig.
Sehr schönes Gefährt
Hätte vor nem knappen halben Jahr fast nen 190 E Avantgarde Rosso gekauft und auf dem Weg zur Arbeit sehe ich jeden Tag nen Evo II.Auf kurz oder lang werde ich mir auch nen schönen 190er kaufen