vw teilemarkt

ruckelt und springt schlecht an

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute hab ein problem mal wieder. hab nen golf 3 93er 1,6 liter. beim fahren bekomme ich manchmal voll den rückstoss die drehzahl geht sofort runter auf 0 und die öllampe leuchtet auf. und manchmal startet er überhaupt nicht. hatte gestern das problem habe ihn 2 stunden stehen lassen und dann nochmal probiert und siehe da er hat einwandfrei gestartet. kasnn das ein zusammenhängendes problöem sein und was ist das? kann mir einer helfen?gruss




Hast du eine Wegfahrsperre? Wenn ja könnte es die sein!


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

das weiss ich nicht. wie erkannt man denn ob man eine hat?



ich tippe auf er benzinpumpe bzw vorförderpumpe.
wenn er aus mal 17er schlüssel einpacken und die leitung auf machen also die spritleitung die zur wenn du monopoint hast dann zu einspritzanlage.. zündung an und wenns dann net richtig spritzt mit sprit.. kannst von ausgehen das es entweder die pumpe oder vorförderpumpe wenn du die haben solltest defekt ist!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences