vw teilemarkt

ABE FÜR MATTER ALU KÄFIG GOLF 1

golf1polo2
  • Themenstarter
golf1polo2's Golf I

Hallo
ich hab einen Alu-Käfig von der Firma Matter .
Er geht nicht durchs Armaturenbrett und hat hinten nur eine Diagonale, kein Kreuz !
Die Rücksitzbank kann man auch drin behalten !
Brauche dringenst ne Abe oder was ähnliches....
Hoffe mir kann da jemand helfen...
MfG



Schonmal direkt bei Matter angefragt?


golf1polo2
  • Themenstarter
golf1polo2's Golf I

Haben die ein HP ?



Google?

edit: Hab mal gegooglet (ich hasste deutsch! ). die firma scheint pleite zu sein. also bei ebay oder so nach ner ABE oder so suchen.


golf1polo2
  • Themenstarter
golf1polo2's Golf I

mhh eBay is nix zu finden


dann lass ne eintragen!


Eine ABE wirst du für einen Ü-Bügel eh nicht finden, da bei der Eintragung die hinteren Sitzplätze gestrichen werden, was so oder so abgenommen werden muss. Du hättest also höchstens Glück wenn du ein Teilegutachten finest.

Wenn du noch irgendwo eine Bezeichnung auf dem Käfig hast (KBA-Nummer, Hersteller, etc) fahr zum Tüv und lass ihn so Eintragen.


vwgolftreff.de
#8 - 11.10.2008matter käfig matter käfig vw golf käfig matter golf matter gutachten golf1 suche überrollkäfig golf 1 matter käfig golf 1 gutachten gutachten käfig golf 1 alu käfig gutachten überrollkäfig für golf1 matter alukäfig golf 1 vw matter gutachten &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cgcqfjaiobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10946&ei=kmhduklsnyrosgbb4ycyaw&usg=afqjcngn0_uywek0gb9nszxaq2gkfpm3kw&bvm=bv.1355534169,d.yms matter golf 1 teilegutachten alu käfig golf 2 alukäfig abe alu käfig golf 1 matter gutachten golf 1 matter golf 1 firma matter käfige vw golf 1 matter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences