vw teilemarkt

Spurverbreiterung Golf 2

kleine-fee
  • Themenstarter
kleine-fee's Golf II

Hallo!
Ich habe seit gestern meinen Golf 2 und suche Spurverbreiterung in der Nähe von Aachen wenn möglich.
Weiss jemand von euch wo ich die günstig bekommen kann und ob es sich lohnt sich die auf ebay anzuschaffen?
würdet ihr mir eher anraten neue zu kaufen oder könnte ich auch secondhand Spurverbreiterungen benutzen?
Was für Spurverbreiterungen empfiehlt ihr mir für einen 1991er Golf 2? Kenne mich da nicht so gut aus

MfG *Kleine-Fee*



gelöschtes Mitglied

    würd ich in ebay neu kaufen -hab ich auch. musst eben schauen das der reifen dadurch nicht unter dem kotflügel rausschaut.

    ich hab glaub 18mm auf einer achse (bin mir aber nicht sicher)


    kleine-fee
    • Themenstarter
    kleine-fee's Golf II

    Danke das hilft mir schon mal ein Stückchen weiter =)



    Es wäre interessant zu Wissen welche Felgen du fährst und welche tieferlegung du hast/möchtest.

    Denn ab ner bestimmten ET ists mit den Eintragungen vorbei


    Und gebrauchte dürften kein Problem sein. Rein vom Material her. Aber würde trotzdem lieber neue bei Ebay oder Vergölst oder beim lokalen Tuner holen oder so.

    Wenn gebrauchte, dann von bekannten, die dir keinen Schrott verkaufen.


    Auch A.T.U. hat Spurverbreiterungen im Programm..

    Greetz


    Stimmt, an den 'Laden' hab ich ja gar nicht mehr gedacht


    nur aufpassen das es net zu breit wird XD sonst schleift es am Kotflügel und du musst den rausziehen oder hoch drücken an der innenseite......
    sonst machst du dir deinen ganzen reifen kaputt beim bremsen oder Kurve.....

    lg Hannes


    und ATU würde ich mit keinem auto anfahren. weder zum reparieren noch zum teile kaufen...

    gruß
    g3-devil



    kleine-fee
    • Themenstarter
    kleine-fee's Golf II

    okay vielen Dank das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter =)