vw teilemarkt

Golf2 Sturz brauche nochmal Tip!

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, ich hatte mal ein problem wegen einstellung meinem sturz, habe das auch mit schnur und waserwaage denk ich gut hinbekommen, danke auch für die an anderer stelle netten tips!
aber vielleicht kann mir noch jemand mit einem weitere tip helfen:
wenn ich an vorderrad die waserwaage, also hochkant anlege, dann muss das rad oberhalb ja nach innen stehen. wieviel millimter sind das in etwa im vergleich zu unten? ich bin mit der waserwaage einfach nicht so ein profi.
kann es sein das das vorderrad oben (habe jetzt meine 13 zoll blechfelgen montiert) ungefähr so 14mm nach innen stehen muss?
wenn dies falsch, wieviel mm wären richtig?

schon jetzt vielen dank für tips!

viele viele grüsse



also 14mm kommt mir etwas viel vor... genau weis ich es nu auch nicht aber ich schätze so auf 3-4mm...


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

..3-4 mm, doch so wenig?
kommt mir wenig vor aber will nicht widersprechen, könnte ja schon sein. schon mal danke für hilfe.

vielleicht hat noch jemand einen tip?



hallo kleine also es müssen bei deinem golf so um die 5mm sein wenn es nur 4 sinn oder 6 is das auch okay sollte nur links und rechts in etwa gleich sein! hdl


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

wie immer mein retter "golf f+i" -)))


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences