vw teilemarkt

Gutachten gesucht

Sedlacek
  • Themenstarter
Sedlacek's Golf II

Hi Leute ich suche ein Gutachten für ein Jamex Sportfahwerk auf den Federn steht 1379-VA und 1379-HA kann mir da jemand helfen?



Hallo.
Vielleicht schaust du mal auf der Homepage der Firma und fragst da direkt mal per E-Mail nach? Hab aber auch schon mehrfach gelesen das es die Firma so, bzw. unter dem Namen nicht mehr aktuell gibt. Aber probier es trotzdem mal. Seite des Herstellers ist auf jeden Fall noch im Netz. Das Gutachten kostet nur immer ein paar Euro. Hab für meins von nem anderen Hersteller auch 10€ gezahlt, das investier ich aber gerne wenn der Tüv dann nix zu meckern hat. Hab meinen Golf mit dem Fahrwerk so übernommen und das Teilegutachten war nicht mehr auffindbar...

Mit etwas Glück kannste über ne Suchmaschiene das passende Gutachten finden. Aber so schlau warste sicher selbst schon.

LG Steffi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences