vw teilemarkt

[Golf 3] Angel Eyes Montage

NoName
  • Themenstarter
NoName's Golf III

Hallo Zusammen
Ich habe mir Angel Eyes für meinen Golf 3 gekauft. Ich habe jetzt Probleme beim Anschliessen / ich komme noch nicht so recht draus... Also das Fern- und Abblendlicht anschliessen ist ja kein Problem. Doch dass man die Ringe zum leuchten bringt... Man muss ja an das alte Standlichtkabel an die restlichen Kabel anschliessen, doch wie weiss ich, welches Kabel für das Standlicht ist? Und wie schliesst man diese genau an? Ich hoffe, dass ihr mir den einten oder anderen Tipp geben könnt. Für die Leuchtringe hat es 3 rote Kabel und 3 schwarze Kabel ( + / - )
Danke schon im Voraus!



Deine angel eyes sind nicht im Straßenverkehr zugelassen,deswegen sind sie noch nicht angeschloßen.Das must du noch selber machen und zwar mit Stromdieben (gibts im elektro fachhandel) am standlicht . Rot is plus und schwarz minus.die kabel verfolgen minus kabel geht an die fassung und plus ist unten am sockel ... ich stand vor dem gleichen problem


NoName
  • Themenstarter
NoName's Golf III

Heute Mittag habe ich die Leuchten angeschlossen. Hat alles Tip Top funktioniert, alles geht jetzt! Wusste eben nur nicht genau, welches Kabel dass ich anzapfen muss... Habe einfach alle Ausprobiert, bis es ging. Danke für die Antwort.



Zitat:

Deine angel eyes sind nicht im Straßenverkehr zugelassen


sie sind zugelassen.
weil: E-zeichen


ja e zeichen für den scheinwerfer aber nicht für die angel eyes deswegen muss man sie ja auch selbst anschließen ...das led standlich ist auch net erlaubt sowie led nummern schild beleuchtung ... aber wem interesiert das ich habe diese scheinwerfer auch und kein schwein interesiert sich dafür ...


Zitat:

ja e zeichen für den scheinwerfer aber nicht für die angel eyes deswegen muss man sie ja auch selbst anschließen ...das led standlich ist auch net erlaubt sowie led nummern schild beleuchtung ... aber wem interesiert das ich habe diese scheinwerfer auch und kein schwein interesiert sich dafür ...


sowas höre i zum ersten mal......i habe zu den scheinis sogar ne abe bekommen!


Hallo Leute !
Passend hierzu meine Frage:

Hab soeben meine Angel Eyes bekommen... und für die Standlichtringe hab ich nur zwei Kabel (weiß und schwarz) !

Siehe Bild:



Und wie bekomm ich die an den Standlichtstecker da ran? (der obere, von den drei Steckern)

Hab probiert, die in die Fassung zu machen, geht aber nicht...

Helft mir bitte schnell weiter :(

Danke schonmal!


das gleich habe ich auch vor 2 wochen durch.
ich hab den stecker abgeschnitten und dann die beiden drähte mit so einer quetschzange zusammen gepresst mit so nem verbindungsstück. es is wie ein kabelschuh für zwei seiten.
danach bissl isoband drum und fertig


Super danke!
Welches Kabel muss mit welchem Kabel zusammen? Das rot-weiße mit dem weißen und das schwarze mit dem braunen?



der dicke braune draht denke ich is minus. probiers aus, wenns leuchtet is es richtig


Super, hat alles geklappt danke!


kein problem, haste mir auch schon geholfen


vwgolftreff.de
#13 - 09.06.2009angel eyes - jak pod??czy? kable golf iii scheinwerfer angel eyes golf 3 anschlie?en angel eyes weiss oder schwarz kabel kabel standlicht golf 3 golf 3 angel eyes mit led golf3 angel eyes angels eyes golf 3 olf 3 angel eyes anschließen angel eyes von fk im golf 4 anschließen wie montiert man devil eyes beim golf 3 golf 2 angel eyes zwei kabel anschliesen angeleys golf 3 angel montage fk angel eyes golf 3 anschlüsse anschliessen der roten kabel bei angel eyes scheinwerfern einbauanleitung angel eyes golf 2 einbau von angel eyes in golf drei golf3 angel eyes einbau golf3 standlichtkabel welche fassung golf 3 angel eyes
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences