vw teilemarkt

Innenaustattung richtig sauber kriegen...

dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

hi leute

meine Innenaustattung sieht aus wie Sau. :(
das heisst: sitze und Türpappen müssten mal richtig gereinigt werden.

Bloss wie?!

nasssauger und polsterreiniger habe i schon probiert. kannste alles vergessen

habe gehört das man eventuell vorsichtig mitn Kärcher da ran gehen kann?!

wollte mal eure meinungen und tipps hören.

mfg
dimension 84



hi
hab meine auch schon kräftig mit nem Kärcher durchgeblasen. Mit autoschampoo! Dann schön richtig trocknen lassen....

Ist wie neu.. Tip Top

Grüße
Hias


dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

die sitze auch?



Du könntest die Sitzbezüge auch abziehen und in die Waschmaschine schmeißen. Funktioniert 1A

Anleitung gibts hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die anleitung is mal sau geil da werde ich mich die tage mal an meine recaro ausstattung machen da werden die wenigstens mal sauber hab schon fast alles versucht


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    @Zau


    in irgendeiner sendung hatten die mal gezeigt, dass man mit eisstrahlen die sitze auch sauber bekommt. kostet aber natürlich mehr als wenn man sie abzieht und in die maschine haut.


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    was is denn eisstrahlen?


    sowas wie sandstrahlen



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences