vw teilemarkt

Tipp für alle Haubenbrafahrer

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

also passt auf alle die einen haubenbra auf ihrer haube haben werden denn aus dekozwecken fahren aber es soll auch leute geben die das ding nich mögen WEIL der kratzer hinterlässt!

ja und jetzt mein tipp!
Es gibt da ein wacks naja eigentlich nich wacks sondern das is eher wie latex das gibts in ner sprühdose !
das sprühst du einfach auf die haube und zB die schweller und du hast keine steinschläge mehr !
gibts in farbe oder in transparent ich machs auf meinen Ice in transparent drauf weil die farbe gibts nunmal nich

ich bin darauf gekommen weil mir der haubenbra nich mehr gefallen hat und ich nach einer super alternative gesucht habe. geht super

hat nur einen kleinen hacken !In der waschanlage und mit dem kärcher gehts ab !ABER bei einem dosenpreis von 4euro is das verträglich da eine dose ja für ca 2-3mal einsprühen reicht ohne schweller vieleicht auch 4-5mal

ich werde morgen mal sehen das ich denn namen von dem zeug noch hier rein schreibe tut mir leid ich habs vorhin noch gelesen und und jetzt aber vergessen :(
scheiß gedächtnisschwund

ja mfg erstmal bis denn



hy, haste schon den namen?

mfg


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

ne srry ich bin erst morgen wieder dort tut mir leid aber ich kümmer mich
versprochen mfg



ich glaube die meisten die ein bra haben, machen es wegen der optik... ansonsten gibt es noch solche transparenten folien


Zitat:

ich glaube die meisten die ein bra haben, machen es wegen der optik...



Zitat:

Zitat:
ich glaube die meisten die ein bra haben, machen es wegen der optik...






richtig, deswegen holle ich mir auch eine


hab es auch nur wegen der optik geholt


richtig, ich fahre die auch nur wegen der optik. Wer wirklich was gegen steinschläge machen will, bieten verschiedene Firmen eine "Klarsicht-folie" an, die einfach aufgeklebt wird und die man kaum sieht, es gibt auch leute, die die ganze Karre in diese Folie hüllen....


nützlich wäre mal ein tip wie man den lack unter dem bra schützen kann.

kenne ein paar leute die so ein bra haben und der lack dadrunter ist wesentlich schlechter geworden. entweder kleine feine kratzer oder der lack schlägt sogar kleine bläschen.



na wenn du die BRA immer fährst, dann kannste auch genau in der breite der BRA die Folie raufziehen oder nähst dir ein magnetband ran an die bra.


Zitat:

nützlich wäre mal ein tip wie man den lack unter dem bra schützen kann.

kenne ein paar leute die so ein bra haben und der lack dadrunter ist wesentlich schlechter geworden. entweder kleine feine kratzer oder der lack schlägt sogar kleine bläschen.


also ui habe ja n matten lack drauf, i darf mein bra nicht mehr abnehmen
weil der da drunter noch original ist und der andere durch die sonne ja leicht ausgeblichen ist


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

soo bässer spät als nie !
ich habs geschaft das zeug heißt "Spray & Strip " Deko und Schutz
nd ich muss sagen klar wer den brah wegen der optik fährt für den is das nix obwohl vieleicht doch ich hab grade gelesen das ja einige hier probleme mit dem lack darunter haben da is das vieleicht auch ne ganz gute idee ?
in diesem sinne mfg


morgen, gibt es jemanden der einen IV Golf mit bösen blick und Haubenbra hat?
würde gerne mal wissen wie dass aussieht!
MFG


moin frage


also sieht man das spray nicht also das kann sich ja nicht 1 zu 1 absetzen auf dem lack ein unterschied würde man doch wohl schon sehen oder?

gut wenn das hält was es verspricht ist das ja gut aber ich kann mir das iwie nicht vorstellen das das spray steinschläge usw. abhält oder ?

gruß


vwgolftreff.de
#15 - 22.09.2010magnetband f?r haubenbra motorhaube ausgeblichen haubenbra farbe ausgeblichen durch haubenbra hällt eine haubenbra kärcher aus magnetband in haubenbra haubenbra bläschenbildung hauben brah haubenbra magnetband
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences