vw teilemarkt

Brauche dringenst Daten für Endstufe

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!

Brauche mal bitte dringenst die Leistungsdaten folgender Endstufe:

Shark 16V S-2600

brauch da die RMS-Leistung pro Kala an wie viel Ohm




und bitte keine fragen, was ich mit der endstufe will etc. das ist erstmal uninteressant (die endstufe dient nur zu bastelzwecken für zu-hause-bereich XD )

danke schonmal im vorraus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tja, nur gibt der link keine leistungsdaten bekannt. und das aus gutem grund...

    max. Leistung is ja ein reiner phantasiewert.

    da ding wär selbst zum basteln verbranntes geld...



    Zitat:

    tja, nur gibt der link keine leistungsdaten bekannt. und das aus gutem grund...

    max. Leistung is ja ein reiner phantasiewert.

    da ding wär selbst zum basteln verbranntes geld...


    scroll mal ein wenig runter


    Ich bin jetzt soweit runter das das Fenster oben am Bildschirm rausgerutscht ist, aber ich find da trotzdem nur maximal-angaben und das sie an 2Ohm Stabil läuft.. Nur keine Ahnung bei wieviel Watt..

    Und wenn ich sowas schon lese:

    Zitat:

    Ihre erstklassigen Lautsprecher verdienen auch eine erstklassige Endstufe.
    Nur dann können sie ihr volles Potential entfalten !


    Wenn ich das lese und etwas Ahnung habe, dann sagen die mir das ich diese Endstufe schonmal nicht kaufen soll

    Zitat:
    Richtig schwere Ausführung, kein Plastik.
    Hier wird schon allein durch den Einbau dieser Endstufe Ihr Auto tiefergelegt !


    Naja... Ich weiß ja nicht wie groß die sein soll das die durch das enorme Gewicht welches Alu besitzt mein Auto tiefer legt.. :|


    Halunke276
    • Themenstarter
    Halunke276's Golf III

    naja, erstmal danke für die Hilfe.

    es geht hier nicht um kaufen etc.

    als ich mein auto bekommen hab war das zeug halt schon drinne

    im moment läuft bei mir der p1 von rockford über ne lightning audio wo auch noch s frontsys von mb quart mit dran hängt. (reicht aus für mich)

    es geht halt nur darum, dass ich bissl, sagen wir mal "experimentieren" will

    nja, wahrscheinlich sind hier keine rms-leistungen gemessen wurden die man der öffentlichkeit sagen darf...wer weiß warum :p


    warum kann ich dir sagen,


    bestes beispiel dafür war mal ne novex-stufe, die mit 4x250w vom hersteller angegeben war.

    raus kamen dann 4x62...

    bei der shark isses nich anders. und vor allem, was willst für 129euro erwarten, da kann nix drin sein.

    experimentieren? wie? das ding läuft sofort im clipping und heizt nur deine schwingspulen. da würdest du mehr schaden als freude dran haben.

    wirf sie weg, am besten soweit du kannst und nutze deine zeit für sinnvolle dinge


    der spruch is der beste von dem link!
    Richtig schwere Ausführung, kein Plastik.
    Hier wird schon allein durch den Einbau dieser Endstufe Ihr Auto tiefergelegt !


    Halunke276
    • Themenstarter
    Halunke276's Golf III

    hehe^^

    ich mein mit experimentieren nicht, die stufe an irgendwelche chassis anzuklemmen etc.

    ich will die schaltung für was anderes nutzen, zumindest teile der schaltungen. am ende hat des ding nix mit audio etc-. zu tun...aber ich brauch halt die daten. hab keine lust es auszurechnen...

    naja, im endeffekt werd ichs wo messen müssen.

    also, thx an alle für eure antworten.






    der thread kann nun geschlossen werden, da ich wahrscheinlich keine verlässlichen leistungsangaben bekommen werde, da keine vorhanden sind :p



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences