vw teilemarkt

Empfehlung Auspuff

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Hi Leute ich such nen ESD , ich weiß manche leute würden jetzt sagen was ich eig will aber ich such nen esd der nicht allzu laut ist , soll schon sportlich klingen aber halt jetzt ne brüllen ... Hab mir auch überlegt einfach ne ESD Atrappe drannzumachen wegen dem optischen aber des ist iwie keine Lösung soll shcon was gescheites sein ... Wie findet ihr den von JOM ? Ich weiß BASTUCK etc ist das geilste aber ich such halt nen esd der dem auto ne sportliche Note gibt und nicht brüllt wie sau , ist der von Jom okay , oder geht der schnell kaputt , bei ebay hab ich den für ca 100 euro gefunde
http://cgi.ebay.de/JOM-Edelstahl-Endschalldaempfer-VW-Golf-3-2x76-DTM-ABE_W0QQitemZ270283362427QQcmdZViewItem?hash=item270283362427&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bastuck ist mitlerweile auch nicht mehr laut! wenne was sportlich dezentes magst nimm nen remus oder sebring! find ich pesönlich net allzu laut!


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

sind doch teuer die dinger und der von Jom kostet nur 120 € ... wasn der Unterschied ? Hatte an meinem Polo 6n nen ATU esd und war damit eig zufrieden außer dass halt ATU drauf stand



den du da rausgesucht hast hab ich druf hört sich eg recht gut an wenn du willst nehm ich morgen mal was auf

greetz seba


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

wäre echt super ...... bist du mit dem esd zufrieden oder gab es iwie Mängel?


es gibt nix besseres als ne eigenbau..=D oder nen Schrick RS2 =D

was sonst noch gut is sind die alten... ganz alten SUPERSPRINT....

=D dahinnschmelz


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Lol dafür fehlt mir dann doch eindeutig das Know-How und die Werkzeuge aber danke


kay dann mach ich das morgen mal also beim vierer hängt der immer schief weiß nicht wies beim 3er is.. sieht man auf meinen fotos


Ich hab nen N.A.P. drunter (Allerdings Edelstahl ab KAT) und bin voll zufrieden



supersprint: dezente optik, sportlicher klang und vom sound genau die mitte zwischen zu leise und zu laut.
meine meinung.
gruß


nix geht über hartmann.

der sound von meinem vr is einmalig.

mfg ritzi


jepp, HARTMANN rulez!
Hatte einen auf meinem Cabrio, Hölle!

gruss oliver


hab zwar zurzeit auch hartmann drunter aber ist echt hölle! da kommt der G richtig zur geltung!^^


vwgolftreff.de
#14 - 13.10.2008empfehlung auspuff ingo noak sportauspuff abe empfehlung sportauspuff golf polo 6n sportauspuff dezenter klang nap sportauspuff golf 3 erfahrung nap edelstahl sportauspuff endschalldämpfer hängt schief vw golf 3 dezenter sportlicher klang golf 2 golf 3 esd empfehlung atu auspuff "zu laut" ingo nowak schalldämpfer golf jom auspuff test atu auspuff empfehlung erfahrungsberichte ingo noak auspuffanlagen nap sportauspuff golf 4 erfahrungen nap sportauspuff meinung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cg4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10986&ei=j4txukxghman4at-p4gybw&usg=afqjcnfuox5aec8pz60hpkqjrzmeyri6vw&sig2=iz3xyklfd472mlwsvk7k2g&bvm=bv.1355534169,d.bge atu sportauspuff erfahrungsberichte ingo noak sportauspuff test test nap sprtauspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences