vw teilemarkt

[Golf 2] Grundplatte Heckausbau

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

moin leute,

wollte fragen wie ich das am besten mit der grundplatte für einen kompletten heckausbau mache!?

das ich die platte in zwei helften schneide weiß ich,
aber wie mache ich das dadrunter am besten!?

danke für eure antworten


MfG Spezi



Die Grundform kannst du über den teppich rausschneiden. Das passt dann normal. In 2 Teile musst du sie nicht zwingend Teilen.. Ich hab meine zumindest in einem rein bekommen.

Auf Grund der schräge vom tankzulauf hab ich 4 cm Bretchen als unterlage drunter und passt alles


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

also da ich ja meine F&I verkaufe, soll der ausbau bis über den rückbankfeld gehen!

also einen Großen aus bau!

und der aus bau soll ja eine ebene sein!



Hast Du sowas wirklich vor? Das macht man doch heute nicht mehr :-(

Am Besten ist, Du klebst mit Scheibenkleber oder Karosseriedichtmasse Dir eine Art Grundrahmen in Den Kofferraum wonach Du dann alles gescheit dran befestigen kannst.


so würde ich es auch machen.. karosserie kleber! Der kannst du wieder warm machen.. Oder Silikon.. ne unterkonstruktion und vollgas! Hab des auch ma gemacht ne platte hinten drinne! Wünsch dir viel spaß wenn du sie in einen lässt! Kann nicht funktionieren
würde klavierband nehmen dann kannst die platte zusammenklappen und ausrichten..


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

@banaba

was macht man heute nicht mehr?


solche krassen ausbauten bis hinter die vordersitze mit bass und verstärker usw... ich finde das ist als ob man ne modeleisenbahn im kofferaum spazieren fährt...


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ja nun jeder hat halt einen anderen geschmack, und jeder mags anders, der eine dezent der andere extrem!

wenns nich so wäre, wärs langweilig


ich hab auch einfach kleine kanthölzer auf die ebenen stellen auf den kofferraumboden geklebt und darauf die grundplatte festgeschraubt, das hält wunderbar und du bekommst die platte normalerweise auch in einem stück rein.
gruß



vwgolftreff.de
#10 - 13.10.2008vw grundplatte golf 2 heckausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences