vw teilemarkt

Fächerkrümmer/Hosenrohr

STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Da mein Hosenrohr so langsam den Geist aufgibt und ich noch nen Fächerkrümmer rumliegen hab.Wolt ich den ganz gerne verbauen nun stehe ich aber vor folgenden Problem.Zwischen Kat und Hosenrohr ist doch ein Flexschlauch und der fehlt bei dem fächerkrümmen , wo bekommt man sowas ? ich kann den krümmer ja schlecht an den kat schrauben dazwischen muss ja spiel sein ...thx



geht auch ohne flex rohr...

gruß
g3-devil



Aber wenn du unbedingt eins reinschweißen willst, geh zu ATU oder zum Teilehändler! kostet ca 15-20 €!

Mfg Marsl



dann verfällt aber evtl die abe/gutachten. und geh nicht zu atu!

gruß
g3-devil


ich habe auch ohne flex rohr alles super


STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Dann werd ich das mal am We ausprobieren in wie fern das passt und keine sorge ich geh net zu atu .


vwgolftreff.de
#7 - 14.10.2008fächerkrümmer hosenrohr flexrohr fächerkrümmer vw fächerkrümmer flexschlauch hosenrohr ohne flex schlecht? hosenrohr golf bei atu &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10988&ei=lcxtuilhm4besgbj_ygyag&usg=afqjcnhlkfjt9gllfkqnklpdnhvw4x4x3g&bvm=bv.1357316858,d.yms atu hosenrohr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences