vw teilemarkt

Treffen im Emsland

tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

Hey leute
die jungs und mädels von polotreff.de haben für den 26.10 ein treffen in meppen aufen marktkaufparkplatz geplannt! wollen da so gegen 15 uhr hinkommen und uns mal gegenseitig kennenlernen und auch die autos mal live sehen.
wer von euch lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen!

mfg

http://www.polotreff.de/html/forum.../140540.html



dabei. diesmal sogar mit auto...
du auch mal mit deinem? oder wieder der ziegel golf?

gruß
g3-devil


tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II



mit irgendeinen von meinen bestimmt.
evtl. kommt der ziegelgolf ja auch mit



würs ja gern kommen aber golf kaputt ist noch nciht wieder fitt..
ab april kann cih wieder damit heizen^^
da ist der denn auhc glecih wieder angemeldet und so


ich bin dabei,
und g3-devil kommt mit sogar mit auto, geile sache
*im kreis spring*


ich muss den ja wenigstens einmal ausführen.
mittwoch hab ich termin beim tüv. hoffe das wird was. sonst halt ohne tüv und eintragungen treffen. wird da denn viel schnittlauch vor ort sein?

gruß
g3-devil


ich weiss es nicht,
denke aber weniger, solange keiner scheisse baut...


und wenn schon... dann bezahlste halt mal 50€ für ein 5-Tageskennzeichen...


das sind von mir ca. 400km, is ein bissel weit für ein ,,kurzes" Treffen....
Sorry...
In der Region Koblenz/Mainz wär ich dabei...



tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

bis jetzt hatten wir immer ruhe da. aber ich würde auch ein 5 tageskennzeichen vorziehen

wird wohl ein gemütliches Zusammentreffen in kleiner Runde


noch jemand mehr, der jetzt sonntag kommt ?


HUHU - Also ich komm ja auch - ich bring sogar remo und frank mit


sehr gut markus, so muss das:P


tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

und ich bring sthöfel mit


kleines feedback vom treffen :

scheiss wetter aber sonst war es lustig soweit^^

beste aussage vom g3-devil: ich muss eben kurz weg


was fahren da auch bullen lang?!?

gruß
g3-devil


tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

die haben mich später noch überholt


die bullen?
wir haben uns erst noch mal verfahren. wollten einfach gleichen weg zurück. sind dann aber die b70 (?) in die falsche richtung gefahren, weil das ja net anders ging, dann einfach nächste rechts und dann waren wir wieder bei steakhouse...

gruß
g3-devil


biste geflüchtet?


nächstes mal besuchen wir dich g3-devil


mich hats erwischt


Zitat:

mich hats erwischt


was meinst du damit^^?


tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

wie nu?


die rennleitung ^^ war aber wie immer nur allgemeine kontrolle und nichts ungewöhliches zu finden wie zb lsd ^^


ich war einfach fixer als die bullen...

gruß
g3-devil


naja mit nem 2.8 l vr kein wunder ich brauchs mit 1.6 l nich mal ansatzweise versuschen


ham ja auch keinen vr6


Hmm ich hatte nen Alkoholproblem am Sonntag - seeetz misch in mä auto- fahn kann isch allein


tgb
  • Themenstarter
tgb's Golf II

Zitat:

Hmm ich hatte nen Alkoholproblem am Sonntag - seeetz misch in mä auto- fahn kann isch allein



check ich net...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#31 - 10.11.2008vw forum emsland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences