vw teilemarkt

Golf 2 G60 kauf

horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Hi ! will mir einen golf 2 g60 holen !
Aber wo bekommt man noch so einen her, der noch in einem guten zustand ist ! und noch relativ unverbastelt ist ! zudem bin ich Schüler/Student also sollte er auch preislich gut sein ! könnt ihr mir weiter helfen ?



Naja, das wird wohl so nicht zusammen passen
Nen guter G60 ist schon seltener zu finden und dann auch nicht günstig, außer der Verkäufer weiß nicht, was er da verkauft


horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Das ist mir klar, dass ich keinen für nen Apfel bekomme !?! mir gehts darum wo ich welche finde die in guter verfassung sind, nicht verheizt,komisch verspoilert oder andere faxen hat ! einfach nen schonen G60 ! muss auch nicht gleich sein ! will ihn halt nebenher zum basteln und zum aufgeilen haben !



hier z.b[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG


  • Zum 'aufgeilen'? Also willste ihn doch verbasteln?
    Wäre schade drum.

    Sonst kauf dir nen verbastelten und mach ihn wieder original. Wenn du sowieso Zeit damit hast.

    mobile.de
    autoscout24.de
    und ähnliches. sonst: Tageszeitung usw


    Nen Kollege hat nen unverbastelten rumstehen den er evtl. verkaufen will. Ich kann ihm bei Bedarf mal sagen das er hier rein schauen soll


    By [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    Was heist verbasteln ! andere Abgasanlage felgen tiefer ! fertig ! und halt nen schönen lack !


    also doch verbasteln... wieso willst dir dann nicht einen einfachen G2 kaufen und den auf- und/oder umbauen?

    Stattdessen einen der seltenen verfriemeln?



    genau meine Meinung... muss aber jeder selber mit seime Gewissen vereinbaren


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    was ist an fahrwerk und felgen verbastelt ! die meisten die man angeboten bekommt sind doch schon viel mehr verbastelt als nur fahrwerk und felgen !
    da sind golf 3 bretter und alles mögliche drin ! einen Band originalen will ich auch nicht !


    Tja dann bist du einer der Mehrzahl die solch ein Schmuckstück nicht zu schätzen weiss
    Klar will man kein Auto vom Band, aber seltene Modelle kann man doch dennoch so erhalten!

    Und wenn er ihn umlackieren will, womoglich noch so eine 08/15 mattschwarze Rollenlackierung ohje...



    nicht gleich angegriffen fühlen
    solange alles rückbaubar bleibt, bin ich zumindest damit einverstanden

    aber letztendlich musst du selber wissen, was du willst.
    war ja aber auch eigentlich nicht dass, was du von uns wissen wolltest.


    Beim kauf drauf achten, wann der Lader das letzte mal überholt wurde und nach den Papieren vom Überholen fragen. und am besten keinen SLS überarbeiteten, weil wegen dann sind die nicht mehr so wirklich lange haltbar bzw nicht mehr so belastbar. kein wunder, dass dann immer der G60 so nen schlechten ruf bekommt

    MfG, OSO


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    Macht euch doch über so etwas keine Gedanken ! thx für die hilfe ! ok und in welcher preisklasse solte ein G60 liegen ?


    über bearbeitete Lader?


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    was kostet so eine g-Lader überholung


    Zitat:

    was kostet so eine g-Lader überholung

    DITo!
    Der Frage schließ ich mich mal an


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kommt auch drauf an was ihr haben wolt

    ob nur überholen oder auch bearbeiten


  • Oder hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is nur die Überholung also nix bearbeitet!

    Was hat denn ein Gewinde mit verbasteln zu tun? Das nennt man optimieren des Fahrwerk´s!


  • horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    wie sollte ein g60 so mit 150-180tkm preislich liegen ?


    Kommt immer drauf an wie der Allgemeine Zustand ist und wann der Lader das letzte mal überholt worden ist.

    Der Weiße wär mit Schmidt Spaceline für 2700 zu haben. Tüv hat er noch. Bei interesse PN, dann gibts genauere Daten.


    vwgolftreff.de
    #22 - 13.10.2008golf2g60 forum golf 2 verbasteln golf2g60.de rollenlackierung golf tp://www.google.de/imgevent?ei=ltnvtttwd5desganyagubw golf g6o anschaffung erfahrung g60 kauf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences