vw teilemarkt

Golf 2 G60 kauf

horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Hi ! will mir einen golf 2 g60 holen !
Aber wo bekommt man noch so einen her, der noch in einem guten zustand ist ! und noch relativ unverbastelt ist ! zudem bin ich Schüler/Student also sollte er auch preislich gut sein ! könnt ihr mir weiter helfen ?



Naja, das wird wohl so nicht zusammen passen
Nen guter G60 ist schon seltener zu finden und dann auch nicht günstig, außer der Verkäufer weiß nicht, was er da verkauft


horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Das ist mir klar, dass ich keinen für nen Apfel bekomme !?! mir gehts darum wo ich welche finde die in guter verfassung sind, nicht verheizt,komisch verspoilert oder andere faxen hat ! einfach nen schonen G60 ! muss auch nicht gleich sein ! will ihn halt nebenher zum basteln und zum aufgeilen haben !



hier z.b[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG


  • Zum 'aufgeilen'? Also willste ihn doch verbasteln?
    Wäre schade drum.

    Sonst kauf dir nen verbastelten und mach ihn wieder original. Wenn du sowieso Zeit damit hast.

    mobile.de
    autoscout24.de
    und ähnliches. sonst: Tageszeitung usw


    Nen Kollege hat nen unverbastelten rumstehen den er evtl. verkaufen will. Ich kann ihm bei Bedarf mal sagen das er hier rein schauen soll


    By [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    Was heist verbasteln ! andere Abgasanlage felgen tiefer ! fertig ! und halt nen schönen lack !


    also doch verbasteln... wieso willst dir dann nicht einen einfachen G2 kaufen und den auf- und/oder umbauen?

    Stattdessen einen der seltenen verfriemeln?



    genau meine Meinung... muss aber jeder selber mit seime Gewissen vereinbaren