vw teilemarkt

golf 1 2.0 16v Welches Fahrwerk?

Izak
  • Themenstarter
Izak's

willmir einen 2,0 16v in meinen golf1 bauen nun ist die frage kann ich achse(querlenker und so)drin lassen oder muss ich andere nehmen.
welche bremse?
da er dann nochtiefer soll welches fahrwerk?in normales vom golf 1 oder ein spezielles?
wie siehts mit servo aus.
zurzeit ist es ein orginaler 1,3 bj 83
thanks schon mal



Beim1,3l musst du auch ein Motorhalter umschweißen.
Fahrwerk würde ich dir ein Gewinde vorschlagen.
Bremsen auf die 16v vom 2er, Hinterachse mit Stabi
Benutz ma die Suche da gibts genug Beiträge über den Bremsenumbau


Izak
  • Themenstarter
Izak's

hatte gerade motor und getriebe getrenn von meinen golf und da stand am motor1,6 hat das was zu bedeuten ist das ein 1,6 dann habe ich 3 verschiedene angaben im brief steht 1457ccm am motor 1,6 und beim kauf gesagt bekommen 1,3



Dann brauchst du den Motorhalter net umschweissen hast nen 1,5l ist derselbe Block wie der 1,6l GTI steht 1,6l drauf is bei mir auch so MKB: JB


Izak
  • Themenstarter
Izak's

das heißt also das bei den 1,5 (70ps) die halter genauso sind wie bei dem 2,0 16v(welcher136 oder 150ps) oder wie darf ich das kapieren


Ja genau
Hier nochma zur Sicherheit ein Bild von dem Halter rechts (Beifahrerseite)
auf P1 ist der 1,3l der müsste dann nach Hinten auf P2 aber bei den 1,5l ist er schon Richtig


Motorhalter.jpg
Motorhalter.jpg

vwgolftreff.de
#7 - 14.10.2008golf1 2.0 16v welches fahrwerk golf 1 golf 1 16v welches fahrwerk welches fahrwerk im golf 1 fahrwerk golf 1 16v bremsanlage golf 1 2.0 16v welches fahrwerk ist für einen golf 1 gti am besten? welches fahrwerk golf cabrio jetta 1 2.0 16v welches fahrwerk golf 1 16v golf 1 16v fahrwerk tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5264.jpg welches fahrwerk für golf 1 golf 1 2.0 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences