vw teilemarkt

Motorrad Spiegel am Golf 2 eintragen

golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

halli hallo liebe golf fans

habe da mal eine frage ich habe motorrad spiegel,komplett aus carbon waren echt schweine teuer.

aber jetzt meine frage bekomme ich die an meinem golf eingetragen?

habe keine papiere oder ähnliches!

würde mich über antworten von euch oder tips sehr freuen.



13102008622[1]
13102008622[1]
13102008623[1]
13102008623[1]

rede am besten mal mit nem TÜVér!
Aber mir gefallen die Dinger überhaupt nicht! naja geschmacksache!
Denke auch das es schwer wird mit eintragung... ohne Gutachten...
Viel Glück trotzdem!

Mfg Marsl


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

naja wie du schon sagst ist halt gechmackssache...

wenn das nicht funktioniert mit dem eintragen ist das einzigste was in frage kommt käfer spiegel oder tropfen spiegel...weil m3 spiegel



Würde auch Empfelen mit dem TüVer deines Vertrauens reden.
Tropfenspiegel sind aber auch zum


naja schon oldschool Käfer oder Golf 1 spiegel brauchst ja eh nich eintragen lassen! Sind ja VW orginalteile!
Lass es mich aber mal wissen obs mit den Moppetspiegeln geklappt hat!

Mfg Marsl


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

ja ok werde dir bescheid geben sobald ich mehr weiß


auch käfer und 1er spiegel müssen normalerweise eingetragen werden da diese NIE orginal fürn 2er gab! is das selbe wenne ne rallygolf front a, 2er verbaust! is auch orginal vw! aber von nem anderem wagen! korrigiert mich wenn ich da falsch liege!


Zitat:

auch käfer und 1er spiegel müssen normalerweise eingetragen werden da diese NIE orginal fürn 2er gab! is das selbe wenne ne rallygolf front a, 2er verbaust! is auch orginal vw! aber von nem anderem wagen! korrigiert mich wenn ich da falsch liege!


die rallye front stammt vom 2er golf.
nur halt vom rallye


Zitat:

Zitat:
auch käfer und 1er spiegel müssen normalerweise eingetragen werden da diese NIE orginal fürn 2er gab! is das selbe wenne ne rallygolf front a, 2er verbaust! is auch orginal vw! aber von nem anderem wagen! korrigiert mich wenn ich da falsch liege!


die rallye front stammt vom 2er golf.
nur halt vom rallye


muss aber eingetragen werden! liegt daran das der rally golf 19e-299 war/ist und golf nur 19e daher nicht das selbe auto!



quatsch!
1. E-zeichen
2. original Vw Teil

denn müsste i ne jetta front ja auch eintragen lassen
und
denn müssten ja auch theoretisch golf4 scheinwerfer am golf3 eingetragen werden.

also. das is blödsinn mit dem eintragen


Nein kein quatsch.

Originale F&I Felgen auf meinen mussten eingetragen werden, wegen neuer reifengröße. Und wenn ich mir das Corrado ama brett reingebaut hätte müsste das auch vermerkt werden


ja dann hast du nicht die originale reifenkombi aufgezogen...

@dimension84... ganz deiner meinung


ihr würdet sogar fire and ice embleme eintragen wenn ihr keinen fahrt aber welche dran habt wa


Zitat:

Nein kein quatsch.

Originale F&I Felgen auf meinen mussten eingetragen werden, wegen neuer reifengröße. Und wenn ich mir das Corrado ama brett reingebaut hätte müsste das auch vermerkt werden


du kannst auch bbs felgen fahren! die felgen an sich brauchen NICHT eingetragen werden!
aber die ZOLL grösse und REIFEN grösse!
und das a-brett brauchste auch nicht eintragen lassen! wenn du magst, kannst es ja eintragen lassen! ABER ES IST KEINE PFLICHT!

@Hilde
thx
i brauch meine embleme nicht mehr eintragen lassen, fahre ja schliesslich einen!


vwgolftreff.de
#14 - 14.10.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5254.jpg motorradspiegel pkw eingetragen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4612_1.jpg käfer rechter aussenspiegel nachrüsten eintragung von spiegel motorradspiegel.de motorradrückspiegel m3 spiegel eintragen golf 2 motarrad spiegel anauto motorradsppiegel eintragen lassen motorrad eintragung wie teuer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1972_1.jpg motoradspiegel am golf 2? vw golf 2 fire & ice emblem golf rallye spiegel motorradspiegel am auto? echt carbon motorradspiegel müssen motorradspiegel eingetragen werden??? golf 2 tropfen spiegel tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4612_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences