vw teilemarkt

friedrich auspuffanlagen

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

moin moin
hat jemand schon erfahrung mit dem hersteller "friedrich motorsport"gemacht.habe vor mir evtl. eine auspuffanlagen zu holen
oder weiß jemand was bessers

mfg



servus,
also besseres gibt es immer (Hartmann, Bastuck, ...).
Zwei bekannte von mir haben jeweils einen endtopf (rest der anlage ist serie) auf nem f astra 1.6 mit 75 ps, der andere golf 3 1.8 90ps.
hören sich beide recht ordentlich an.

in diesem sinne...


die auspuffanlagen sin gut meine schwester hat eine unter ihren golf


und hört sich sehr gut an



Die Anlage ist Top, hab damals für meine komplette Grupe A bei ebay 380€ bezahlt. Eine Sache ist mir nur Negativ aufgefallen, weiss nicht ob es generell so ist, aber bei mir hing der Endpott total tief. Musste den Halter umschweißen.


kann man nur empfehlen, die edelstahl gruppe a anlagen sind sehr gut, verkaufen wir auch viele


ich muss leider negatives von mir geben! hab mir ne gruppe a für meinen corrado gekauft! passt vorne und hinten nicht!


stahl oder edelstahl? bei stahlanlagen gabs schon öfter das problem dass sie überhaupt nicht gepasst haben, aber edelstahl hat bisher immer gepasst


edelstahl! hat mich auch gewundert da ich vorher nur gutes gehört habe!


Hallo,

ich habe ne Friedrich Motorsport Gr.A Edelstahlkomplett anlage an meinen Leon......also ich bin sehr zufrieden damit...klang: Dumpf,kernig etc. Lautstärke: nicht übertrieben kann man schlecht beschreiben...

hab mir ja wieder nen 2er zugelegt,da mein leo grad wegen nem unachtsamen autofahrer einen totalschaden hat, jedenfalls mache ich an den 2er höchstwahrscheinlich auch eine anlage von dem Hersteller dran


grüsse




Mein Schwager hat sich auch die Gruppe A Edelstahl geholt.. beim Einbau mußten wir feststellen das ein kompletter Halter an der Anlage fehlte! Nach einem halben Jahr löste sich im Endschalldämpfer eine Schweißnaht und es gab schöne Geräusche vom vibrierenden Blech!
Die haben das aber anstandslos behoben.


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

so gr.a ist untergebaut!auf der motor-show essen bestellt
der sound ist nicht schlecht !
nicht zu laut nicht zu leise

wenn ich denn noch zeit finde
wird noch der fächerkrümmer untergebaut

halter wahren alle i.o passt ohne pobleme


die friedrich anlagen haben einen endscheidenden haken.der rohrdurchmeser in den schalldämpfern ist nicht 63mm sondern knapp 55mm.also mehr schein als sein


Also n kumpel von mir hatte sie unter seinem 3er GTI und hatte eigentlich nen schoenen kernigen Klang!


Freidrich produziert nach den alten Baumustern von Jetex. Kann man an den Teilenummern nachvollziehen.


vwgolftreff.de
#15 - 06.01.2009friedrich auspuffanlagen gut ? friedrich auspuffanlagen golf wie gut sind friedrich auspuffanlagen friedrich auspuffanlagen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences