vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Breitbau

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

was haltet ihr davon und welcher gefällt euch am besten



Von was denn?


Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

vom breitbau am 1er cabrio



welche auswahlen gibt es den?


Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

rieger gibt es und noch ein paar andere


bilder


Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

hässlich


zum
Die GTO's bei der Limo sind ja noch geil aber das da beim cab



geht ma überhaupt nicht!


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      ganz toll, dann lieber 3 jahre nichts zu weihnachten.


      ..ich bin ein breitbau fan, ABER ich finde es sieht nur am scirocco oder corrado top aus...wegen der coupe form...wenn er dann noch breiter wird...ooohhh
      breitbau beim 1er, hmm, dafür finde ich ihn zu kurz und zu hoch...aber es muß mir ja nicht gefallen....hauptsache dem fahrzeugbesitzer gefällt es...


      in diesem sinne


      Festus23
      • Themenstarter
      Festus23's Jetta II

      ich hab es ja auch net vor wollt einfach mal eure meinungen hören


      Der schönste Breitbau (wenn man es als solchen Bezeichnen kann) ist der Karmann Breitbau


      Also ich find alle ´Breitbauten bescheiden. Lieber ne schöne gut gepflegte Karosse, die is mehr wert als der ganze Breitbaukrams.


      Zitat:

      Also ich find alle ´Breitbauten bescheiden. Lieber ne schöne gut gepflegte Karosse, die is mehr wert als der ganze Breitbaukrams.




      ich find auch nicht grad ästhetisch
      es sieht viel zu plump aus


      also ich finde den breitbau von Rieger am geilsten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vwgolftreff.de
      #21 - 23.10.2008golf breitbau was muss geändert werden breitbau golf 1 cabrio golf i cabrio karmann-tuning breite stoßfänger und felgen bauanleitung rieger breitbau vw scirocco 1 rieger - breitbau gti http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11001,2 golf 1 cabrio riegerbreitbau teiler vw golf 1 cabrio breitbau anbauanleitung rieger golf 3 breitbau alle vw golf breitbauten golf1 breitbau www.golf 1-breitbau.com karmann lippe golf 1 cabrio anleitung golf 1 breitbau anleitung golf 1 rieger breitbau breitbau 1er golf 1 cabrio breitbau wo kaufen anleitung vw golf 1 cabrio umbau karmann wert eines golf 1 cabriolet golf 1 cabrio karmann stoßstange
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences