vw teilemarkt

[Golf 3] Bremsenhersteller

lenny22
  • Themenstarter
lenny22's Golf III

Hallo

ich muss meine bremsen erneuern bevor ich zum tüv muss. ich habe da an gelochte zimmermänner für vorne gedacht und hinten.
welche beläge würdet ihr mir empfehlen oder reichen auch die originalen von VW ? muss ich die zimmermann bremsscheiben eintragen lassen ?

kennt ihr noch andere gute bremsenhersteller die man bezahlen kann

für die zimmermänner würde ich VA 130 und HA 58 bezahlen nur für die scheiben.

Lenny



die zimmermänner haben ne abe, muss man nicht eintragen


Z.....mann ist keine gute Wahl, mit falschen Belägen gefahren schlagen die Scheiben sehr schnell, zudem ist der Guß minderwertig.

Ich kann Dir ggf. für 119,- gute Scheiben anbieten, müßte mal im Lager nachsehen, ob da noch ein Satz liegt. Vom Reibwert her gute / passende Beläge kosten um 60,-.

Sportbeläge vertragen sich nicht unbedingt mit den Serienscheiben, da diese härter sind und so die gleiche Bremsleistung nur bei höherem Bremsdruck erreicht wird.

Ansonsten ATE-Scheiben.

MfG

Wolfgang



vwgolftreff.de
#4 - 14.10.2008"bremsscheiben eintragen" was sind gute bremsenhersteller bremsenhersteller volkswagen ein guter bremsanlagen hersteller bremsenhersteller vw golf 3 vw golf 3 bremsenhersteller vw golf bremsen von hersteller golf 3 gute bremse www.bremsbeläge vw golf 3 was für bremsenhersteller bremsscheiben eintragen golf 3 bremsen bremsenhersteller für golf 3 bremsenhersteller vorn golf 3 welcher bremsenhersteller golf 3 was für bremsen hersteller forum welche ist die beste marke von bremsenherstellern für golf 3 bremsen hersteller original golf 3 wie erkennt man den bremsenhersteller bei vw golf 3 bremsen foum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences