vw teilemarkt

US Golf 3 Possis In Der Stoßstange?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
hat jemand eine ahnung wo ich diese "Possis" (oder wie die genannt werde) die in den Stoßstangen sind von dem US Golf 3 herbekomme?

Und gibt es die auch in anderen farben oder in klarglas?

Danke im vorraus
pibi06



g3_us1.jpg
g3_us1.jpg

Es gibt die noch in weiß. Sind werkseitig in der Stosstange eingelassen. Musst mal bei VW fragen. Original wirst Du sie da bekommen und in weiss denke mal in den Staaten.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Wären die eintragungsfrei?

gruß



Ich denke da sollte s keine Probleme geben. Aber ich würde die ganze Tubberware an Deinem Auto abmachen und original US Stossstangen verbauen. Dann machst Du es richtig.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

was meinste mit tupperware?


Die ganze Plastik Rieger Toni Schweller Geschichte. Ich denke das es dann mit Begrenzungsleuchten so überlagert aussieht.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

was ist denn Plastik Rieger Toni Schweller?


Das ganze zeug was du da an dein auto geklebt hast.


Zitat:

Das ganze zeug was du da an dein auto geklebt hast.


chrom



"presspappe" kurz gesagt GFK

die beim kleinsten auf setzten im eimer is!


zumal es absolut... sry bescheiden aussieht


Jetzt mal wieder BTT..

Der User hat eine Frage gestellt und nicht nach der Meinung über sein Auto gefragt.


Und der User hat seine Frage beantwortet bekommen. Vielleicht sollte er mal mit so ein paar US Jungs Kontakt aufnehmen. War ja nur eine Empfehlung.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

dann erläutert mal bitte was nicht wirklich fetzt.


Die überdimensional große lippe die schweller z.b .


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

die lippe hab ich erst mal wieder abgemacht, werde sie erst wieder ran manchen wenn ich die stoßstange lackiert habe.

die schweller?
na ja die sieht man ja nicht wirklich auf den bildern

gruß


aber wie schon oft gesgat es ist dein golf, dein geschmak, mach damit was DU willst. geschmäcker sind alle verschieden sonst würde ja auch eine frau fürs ganze dorf reichen


MFG


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

aber die meinungen der anderen ist auch mal interesant.

gruß


Blinker, Scheinwefer, Seitenschweller, Lippe und die Rückleuchten sowie die blaue Beleuchtung gefallen mir nicht..



und die Gurte....




und die spiegel


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

also passt euch der 3er golf generell nicht, oder wie?


deine kirmes sachen am auto gefallen uns nicht


alter vatter... @golf fahrer die spiegel hatte ich übersehen...

was heisst generell nicht? du hast uns nach der meinung gefragt und wir sind halt gern ehrlich....


Zitat:

alter vatter... @golf fahrer die spiegel hatte ich übersehen...

was heisst generell nicht? du hast uns nach der meinung gefragt und wir sind halt gern ehrlich....


jaa man(n) gut ich hab nochmal geschaut


Moin Moin es sieht halt ein bissel so aus als wärst du im "lampenladen" in einen kaufrauch verfallen ich find das ist echt etwas zu viel licht ja und die lippe is irgendwie etwas sehr wuchtig aber sonst mein gott wenns dir gefällt!
MfG danny


vwgolftreff.de
#27 - 17.10.2008us stosstange vw die possis vw golf 3 us stoßstange gebraucht golf 3 us stoßstange zubehör stoßstange vw golf 3 usa possis golf vw golf 3 us stoßstange golf 3 us stoßstange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences