vw teilemarkt

Golf V 2,0 FSI mehr Leistung, wie?

GTGolfer
  • Themenstarter
GTGolfer's Golf V

Fahre einen Golf V 2,0 FSI mit 150 PS und wollte mal fragen wie man mehr leistung aus dem motor rausbekommt denn ein chip ist viel zu teuer und bringt nichts.



gelöschtes Mitglied

    alles andre ist noch teurer und lohnt auch net viel... muss man halt die kohle haben. musste uns mal sagen was Du ausgeben willst. aber wenn Dir ein chip zu teuer ist, dann kannst herkömmliches tuning auch vergessen


    genau


    wenn dir der chip schon zu euer ist dann lohnt auch das andere alles nicht


    chip ist dir zu teuer aber ein Golf V fahren



    Naja also sehr viel außer Chip kann man bei den Neuen Dingern ne mehr machen! anderer Aupuff vieleicht, Fächer... aber dann hörts schon auf! konventionelles Saugertuning klappt bei den neuen Autos nicht mehr so!
    Kannst dir ja nen GTI motor holen!

    Mfg Marsl


    hätte man sich ja auch vor dem kauf überlegen können, ob 150ps reichen. oder nicht?!?

    gruß
    g3-devil


    GTGolfer
    • Themenstarter
    GTGolfer's Golf V

    naja leístung kann man ja nie genug haben das wisst ihr ja sicherlich auch. irgendwann wird alles langweilig.
    aber trotzdem danke für eure nachrichten.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences