vw teilemarkt

Probleme mit rf im jetta 2

Bernd86
  • Themenstarter
Bernd86's Golf II

Hallo miteinander,
da ja jetzt langsam wieder winterauto zeit wird und ich da noch ein problem mit meinem jetta haben muss ich euch mal um hilfe bitten

also ich hab nen 89 jetta 2 mit rf motor 72ps 4gang

also wenn es draußen kalt ist läuft der wenn er kalt ist wie ein sack nüsse
er nimmt nicht wirklich gas an und geht im standgas aus, und die gasanname ist manchmal so schlecht das ich nicht mal in den zweiten gang schalten kann, und auf 3 zylindern läuft er am anfang auch. das ganze ist nach ein paar kilometern wie weggeblasen und er läuft wieder perfekt.

Zündkerzen sind neu
zündkabel sind neu
verteilerkappe und finger sind neu
unterdruckschläuche sind neu
luftfilter ist neu
ölwechsel wurde gemacht

bin so langsam ratlos
den test mit bremsenreiniger um den vergaser herrum zu sprühen hab ich auch gemacht
merke aber keine drehzahlschwankungen

und meine kaltstartklappe schließt auch wenn es kalt ist und ist wenn er warm ist ganz geöffnet

werde jetzt diese woche mal noch die kompression messen



so gehtz mir mit meinem golf auch seit ner zeit, hab aber auch noch andere probleme..

hab langsam keinen plan mehr was ich machen soll


vwgolftreff.de
#3 - 08.03.2009&esrc=s&source=web&cd=20&ved=0ciibebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11029&ei=gnc0ukgeecxitqbiiyhibw&usg=afqjcneaghqtqj-oprhficx36dkhqz40cg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences