vw teilemarkt

Wegfahrsperre

Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

hi @ all

Ich habe ein RIESEN Problem, ich habe einen 3 Golf mit WFS, und habe dazu einen kleinen schlüssel denn ich nur ins amerturenbrett ( unter der Klimasteuerung ) stecke.

Also in Normalen Betrieb ohne irgentwas zu machen Blinkt eine kleine LED wenn ich diesen schlüssel nun in die dafür vorgesehende öffnung stecke geht diese led für einen Kurzen moment aus und blinkt dann ganz normal weiter.

Weiß auch nicht ob die vom Werk schon so drin ist oder ob die nachträglich eingebaut wurde.

Im Normalfall Leutet die LED auf bis ich das Auto gestarted habe( 10-15sec)
und kann dann losfahren
So Leute jetzt kommt meine Frage.

Watt ist mit meiner WFS los. Oder liegt es an was anderes?

Bitte um Hilfe, Danke im Vorraus




Ist zu 100% ein Nachrüstteil! Klemm sie ab, dann hast keine Probleme mehr. Bekannter hatte auch mal so ein Sch.... Ding!


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Jupp mach ich nun bzw lass ich machen

aber hätte ja sein können das es an etwas anderes liegt.

Großen Dank an Ms-Customs



Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Hi Leutz,

also mein Fahrzeugelekriker hat sich die ganze sache mal angeschaut, und was war.
Natürlich so´n scheiß steuerteil kostet 150 €neu der mist.

Naja aber dafür funktioniert dann wieder meine WFS

BYE


hi

wieso lässt du deine Wegfahrsperre nicht einfach deaktivieren. Hier in Berlin gibt einen Chiptuner namens Cem der kann die auf jeden fall helfen der hat bei vielen schon die Wegfahrsperre deaktiviert ruf den an tel 030 922 742 93 oder google nach www.cem-tuning.de

er und sein Team sind echte coole Leute.

Schönen Abend noch an alle.

Orkan


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences