vw teilemarkt

Armaturenbrett Golf II

lover0018
  • Themenstarter
lover0018's Golf II

Also, ich biete grad bei Ebay für ein cooles Armaturenbrett, das gebrusht ist und einfach toll aussieht. Es is von nem Golf II des Bj 89, hab aber einen Golf II Bj 86. Der Verkäufer weiß nicht ob es passt. Das Angebot endet morgen Abend, aber ich will nichts kaufen was nicht passt. Deshalb bitte euch um Hilfe. Schreibt mir bitte schnell. Kann euch auch helfen (Erfahrung: Rückleuchten, Spiegel, Aufkleber, Türgriffe innen) Mfg Chris



also das sollte eigentlich ohne probleme passen.das armaturenbrett selber wurde während der gesamten bauzeit des 2er golf nicht verändert


lover0018
  • Themenstarter
lover0018's Golf II

Oh, vielen vielen Dank. Mfg <Chris>



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences