vw teilemarkt

Einstellschrauben der 2er Jetta Scheinwerfer defek

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus, ich hätt da mal ne frage, ich bin an ein paar Jetta Scheinwerfer gekommen. Nun sind da pro seite 2 von 3 Stellschrauben am Kunststoff gebrochen. Kann man die Stellschrauben mit dem Plaskitklump bei VW nachkaufen oder brauch ich komplett neue Scheinwerfer?

Danke im vorraus....



Die kannste beim VW händeler für ca. 6 Euro nachkaufen, hab ich letztens auch gebraucht!


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

hab mir dort auch welche bestellt, danke für deine antwort.



vwgolftreff.de
#4 - 21.10.2008wo ist beim 3 golf die scheinwerfer einstellschraube scheinwerfereinstellschrauben vw einstellschraube scheinwerfer golf 3 einstellschrauben + plasstikvw jetta scheinwerfer einstellschrauben jetta 2 scheinwerfer einstellschraube golf 3 einstellschraube scheinwerfer golf scheinwerfer einstellschraube vw stellschrauben scheinwerfer golf 2 einstellschraube scheinwerfer passat vw scheinwerfer einstellschrauben scheinwerfer einstellschraube golf einstellschraube jetta &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11064&ei=ehveumwbkdhcsgav2ieq&usg=afqjcnfkgznajkh11b0lxwtay-jleffdea scheinwerfervjetta einstellschraube stellschraube scheinwerfer golf 2 einstellschraube scheinwerfer einstellschrauben jetta scheinwerfer einstellschrauben scheinwerfer golf 3 welcher kunststoff einstellschraube scheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences