vw teilemarkt

Welcher Querschnitt?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
wollte mir für den nächsten Sommer neue Alus holen.
Und vorne sollten wieder 195er rauf und hinten dann 205er.
Hab jetzt auf allen 4 felgen 195/50r15.

Nun meine frage:
Muss ich dann bei den 205ern einen Querschneitt von 45 nehmen oder bleibt es bei 50?

Danke im vorraus
pibi06



Kommt drauf an was du für eine Felge hast!


also bei den 45ern würde das doch passender aussehen, oder wilslte hinten nen größeren umfang haben als vorne?



pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

sollte eine 7j*15 sein.

na ja, vorne 195/50 und hinten 205/?


205/45, damit du den gleichen Radius behälst. also vorne und hinten gleich


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

in der anwenderliste der felgen stehen nur 205/50.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann musste wohl die nehmen...


    das bekommste per einzelabnahme durch.


    50er querschnitt? wo fährt man den sowas noch?



    @Remmel: Kommst du aus Litauen?

    edit:
    @Hilde: Gibts doch fast überall... ?


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    na ja wenn in der anwenderliste steht 205/50 dann müßte es doch eine "normale" abnahme sein oder?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • Zitat:

    @Remmel: Kommst du aus Litauen?



    Ich wette das er i.wo aus der südlichen Ecke am Rhein kommt


    gebohren in kasachstan .


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    seit mir nicht böse, aber es geht hier doch nicht darum wer wo her kommt



    Nö ging mir nur ums Kennzeichen


    das du das gesehen hast .
    längere geschichte warum der da angemeldet war, die wahrscheinlich auch keinen interessiert.


    weil man sowas hässliges in deutschland nicht eingetragen bekommt...

    gestern hattest du doch noch ein anderen golf bei dir im profil


    Mach einfach mal nen 'vorstellungs-thread' auf, dann kannste das ja erzählen


    hab ich das richtig verstanden das du vorne und hinten 7x15 zol felgen draufmachen willt? warum dann unterschiedliche reifen? sieht doch auch komisch aus. dann würde ich rundum 195/45. 205er auf ner 7 zoll felge stell ich mir nicht so toll vor.

    gruß


    die sehen sogar auf 6 1/2 BBS RM mehr oder weniger okay aus. kommt auf die felge und das auto drauf an


    OT:
    Zitat:

    weil man sowas hässliges in deutschland nicht eingetragen bekommt...

    gestern hattest du doch noch ein anderen golf bei dir im profil


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen ...

    die vorstellung werde ich machen sobald ich zeit habe. habe 2 golfs zu hause. der gelbe war mein erster ... da war ich noch jung. und ja die meissten finden ihn hässlich, aber 99% von denen die darüber lästern sind nicht mal im stande ne glühbirne zu wechseln.

    OT off

    tut mir leid für das off topic gerede, mache bald einen eigenen thread auf, dann können die leute wie Hildegard ihr halbwissen zum besten geben.


    stell dir vor ich kann sogar mehr als eine glühbirne wechseln... kannst ja mal ein voting hier im forum starten... da wirst du auch auf 99 prozent kommen, aber die das auto hässlich finden und ahnung haben.

    und ich heiße immernoch hilde und nicht hildegard... such dir nen plaste fantaste forum was du da hast hat nix mehr mit golf zutun


    meine liebe hilde, wenn sie mir etwas sagen möchten, dann per pn. ansonsten musst du auf meinen thread warten, damit du über mein auto so richtig her ziehen kannst, so wie es sich für son studierten glühbirnenwechsler wie dich gehört. und wie gesagt, ich habe nie behauptet das mein gelber hübsch ist.
    ich bin dafür die letzten beiden einträge zu löschen, sowas gehört wirklich in kein öffentliches forum, wo leute ihr wissen austauschen möchten.


    Jetzt genuch damit sonst ärger...


    oh man leute.


    vwgolftreff.de
    #27 - 21.10.2008anwenderliste vw querschnitt vw golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences