vw teilemarkt

90Psler Servo in 1,6 75 Psler

MKII_GTI_G60
  • Themenstarter
MKII_GTI_G60's Golf II

hätte da mal ne frage habe zwar schon gesucht aber nich fündig geworden...


Unzwar wollte ich wissen ob die komplette Servo einheit vom 90 Psler auch in den 1,6 75 Psler passt ? ggf muss man auf etwas achten was anders ist ?

Würde mich für hilfe bedanken.

gruß Erol



MKII_GTI_G60
  • Themenstarter
MKII_GTI_G60's Golf II

hat denn keiner ne ahnung


Nach der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und meines Wissens sollte es da normal keine Unterschiede geben.

    Aber wenn du eh auf VR6 umbaust übernimm doch einfach die komplette VA.



  • MKII_GTI_G60
    • Themenstarter
    MKII_GTI_G60's Golf II

    Hi Tobi

    geht nich um meinen sondern um den vom kollegen sei winter auto... meiner wird ja wie du schon geschrieben hast eh ein VR6 Umbau das is ja alles mit dabei... aber bei dem wusste ich das eben nich wie das is...


    Na dann,

    aber wie gesagt, ich denke nicht das es da große Unterschiede gibt. Ob 1.6er mit 75PS oder 1.8er mit 90PS.. Lenken müssen se alle und ich bezweifel ernsthaft das es da große Unterschiede gibt..

    Greetz


    MKII_GTI_G60
    • Themenstarter
    MKII_GTI_G60's Golf II

    ok ich werds einfachmal versuchen ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences