vw teilemarkt

audi 80 türgriffe wo her

badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

servus hätte mal ne frage und zwar suche ich seit zwei wochen im internet nach einer firma die audi 80 türgriffe mit einschweissblechen für mein zweier golf.
im ebay sind jetzt zwar ein linker und rechter drin aber naja ist eben EBAY ne.
gruß nich



nehm doch welche vom a6 die sehen am 2er eh besser aus


hätte noch zwei türen mit audigriffen rumliegen. sind ohne schlösser. bei interesse einfach melden. gruß



badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

echt cool un was willste für die haben sind die auch rost frei


gelöschtes Mitglied

    ich würde mir die bleche von ebay holen und die griffe original bei audi. die zubehör griffe passen nämlich wie arsch. ich musste damals viel wegschleifen.


    Ich nehme nur noch original Bleche und nicht diesen Chinaschrott bei Ebay. Am Besten vom Audi 100 C4.


    vwgolftreff.de
    #7 - 21.10.2008audi80 türgriffe am golf3 audi 80 türgriffe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences