vw teilemarkt

g40 vs. g60 !

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi was ist besser g40 oder g60 ?
habt ihr vergleiche ? zb. bei was für einem motor welcher besser passt!
oder seiten wo man sich über so was informieren kann ?
statistiken ?
mfg



g60 im polo geht ganz gut


was das denn für ne frage..? original vergleichen oder wie?

wenn ja..

is nen originaler G40 im vergleich zum g60 in der stadt deutlich agieler.. aber auf der landstraße einfach zu schwach.. da ab einer bestimmten geschwindigkeit (wo ich aber jetzt ned festlegen will) die leistung ausgeht..

sowie auch auf der autobahn..

getunte zu vergleichen ist schwer,.. da es auf die leistungsausbeute drauf an kommt...=D



Die Frage ist glaub ich nicht zu klären... Im Golf ist es eindeutig der G60. Originalzustand vorausgesetzt... aber ansonsten: Ewige Diskussion.


ich muss sagen ich hatte nen g40 und nun nen g60! finde beides hat auf seine weise vor und nachteile! der g40 is aufgrund seines geringen gewichtest leicht im vorteil wobei er das in der endgewschindigkeit eher einstecken muss!


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

was würdest ihr zum "preis leistungs" verhältniss sagen ? neu und ebay?
und turbo oder kompressor ^^ ?
wie schwer sind die denn so (g40 und g60 ca.)


neu? viel spaß beim suchen

Oder wie meinst du das?


gelöschtes Mitglied

    ich hatte vorher einen g40 im polo und nun den g60 motor. ich finde den g60 motor besser. man kann zwar auf den g40 motor ein g60 lader bauen aber das bleibt trotzdem ein 1.3 motor. ich würde weder turbo noch kompressor auf den g60 motor bauen, weil man aus einem aufgeladenen motor mit einer anderen lader art nicht wirklich viel heraus holt. den g60 kann man auch so gut leistungssteigern. sowas würd ich dann auf nen 16v bauen.


    vwgolftreff.de
    #9 - 20.10.2008g40 vs g60 g40 forum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0chuqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11078&ei=liy_uiknm4rssgbriyba&usg=afqjcnetc0u9c9vcagvr1vjneajlz6awng &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ceeqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11078&ei=uuedupmdkstotaby84hgcg&usg=afqjcnetc0u9c9vcagvr1vjneajlz6awng&sig2=sps-iuxd4gcj8oinx3xfvq&cad=rja was is besser g40 oder g60 g40 vs g60 g60 vs g40 g40 vs g60 turbolader g40 vs. g60 g40 vs. was ist ein g40 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11078&ei=eenpup7rmsj0sgbol4fq&usg=afqjcnetc0u9c9vcagvr1vjneajlz6awng&sig2=qeg9h6r84w0ggnn2zbtpoq&bvm=bv.1355534169,d.yms g40 vs g60
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences