vw teilemarkt

Luftfahrwerke

golfIVmicha
  • Themenstarter
golfIVmicha's Golf IV

mich würde mal interessieren ob son luftfahrwerk von G.A.S oder sonst ihrgendwelchen vereinen auch alltagstauglich sind.
nich das die nach alen 5,000 Km den arsch hoch reisen- kosten ja alles dann nen paar taler.



100_1565.JPG
100_1565.JPG

Ich persönich halt davon gar nichts.

Du kannst ja im Polotreff mal Funtouch persönlich anschreiben. Ich denk er sollts wissen


golfIVmicha
  • Themenstarter
golfIVmicha's Golf IV

ok cool danke



Servus,
Also, Bei mir im club haben 6 oder 7 Leute G.A.S. drin und ich habe noch keine probleme mitbekommen. ist halt show & shine und keine nordschleifenheizerei. Sportlich fahre kann man damit allemal! sind ja mit koni`s bestückt.
der ein oder andere davon nutzt sein auto mit airride täglich.


Ich bin sehr begeistert von der sache wobei es für mich zu teuer ist.

mfg oliver


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences