vw teilemarkt

spurverbreiterung vorne ja hinten nein ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich denk mal die frage passt hier rein....
also ich hab ein golf 2 der vorne spurverbreiterung hat und hinten nicht ist das nur das modell oder hatte der einen unfall ?



Das hat eigentlich nichts zu sagen. Und von Werk aus war da eigentlich nichts verbaut.

Sowas kann unter anderem durch Unterschiedliche Einpresstiefen von Felgen kommen.


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ok und meine motorhaube ist mehr ausgblichen als der rest des lackes, da ist es doch schon verdächtig oder nicht ?



gelöschtes Mitglied

    ja könnte sein aber es ist ein golf 2 wenn der nicht ein oder zwei kleine unfälle gehabt hätte wärs fast ein wunder. hab auch schon die zweite haube...na und. ist ein golf 2^^ bisschen polieren und vllt. passt sie schon wieder besser zum rest.

    mit den spurplatten: von werk aus gabs das nicht, aber schau doch mal was eingetragen ist. wenn nichts eingetragen ist, du das auch nicht vor hast dann knall hinten auch mal welche drauf und schau obs passt -fertig


    vwgolftreff.de
    #5 - 20.10.2008golf 3 hinten spur verbreitern surverbreiterung vorne spurverbeiterung golf 2 spurverbreiterung von hinten nach vorne spurverbreiterung vorne ja oder nein spurverbreiterung vorne passt spurverbreiterung vorne und hinten ? spurverbreiterung golf 4 vorn und hinten? spurverbreiterung vorn mehr als hinten golf iii spurverbreiterung vorn golf 3 spurverbreiterung vorne hinten spurverbreiterung vorne mehr als hinten golf 3 spurverbreiterung hinten und vorne? spurplatten vorne und hinten eine oder zwei eintragungen spurverbreiterung vorne weiter als hinten spurverbreiterung ja oder nein golf 3 spurplatten hinten spurverbreiterung auto vorne oder hinten spurverbreiterung vorne mehr als hinten? spurverbreiterung hinten bei unfall
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences