vw teilemarkt

Heizung Golf II geht nicht

ThimmyG
  • Themenstarter
ThimmyG's Golf II

Hi Freaks!
Vor einigen Tagen hat Nilsholgerson schon einmal ein änliches Problem gehabt. Genau wie ich nun. Aber die Lösung die ihm gepostet wurde, passt bei mir nicht! Züge o.k., Klappen klappen und Wasser ist auch drin. Er wird warm und nach ca 15 Km wird er wieder kalt. Temp.-Anzeige is auch o.k.
Meine "Werkstatt" hat auch keinen Plan!
Ciao, Thimmy



Es könnte sein das das Thermostat einen weghat.
Mal ausbauen und in einen Topf mit heißen Wasser legen, und nachschauen wie weit es sich öffnet.
Sollte eigentlich bei 80-85 grad anfangen sich zu öffnen.
Hoffentlich hilft dir das weiter.


hallo thimmyG!

ich hatte ja im dezember das gleiche problem.

das problem lag bei den heizungsventilen, habe mir auf dem schrottplatz für fünf euro "neue" besorgt, eingebaut, jetzt heizt er wieder wie bolle...
falls sich das problem bei dir noch nicht aufgeklärt hat, versuchs mal.

adios,

nils.



vwgolftreff.de
#4 - 12.01.2006http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1109
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences