vw teilemarkt

[Golf2] was is das fürn türgriff?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

moin leute,

ich wollte mal wissen was das fürn türgriff ist?


sehen sehr exotisch aus^^


MfG Spezi



türgriff g2.JPG
türgriff g2.JPG

Hi
Das ist so ein Audi Look Türgriff,den kannste einfach so in die Mulde Bauen,ohne anpassen.
Den Griff gab es mal bei eBay,finde ihn aber nicht gerade schön.
MFG Jörg


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ob er schön ist oder nicht is mir egal, wollt nur wissen wases für einer is



sowas hatte ich auch schonmal verbaut,
nicht so das wahre^^


Hi G2Spezial,

Hast du auch gefragt ob du das Bild hier hochladen darfst?

Ansonsten verstößt du gegen Urheberrechte und sowas kann wirkjlich verdammt Teuer werden

Quelle des Bildes:http://www.golf2-jetta2-forum.de/thread.php?threadid=90


wird schon keiner dran sterben.....


@Pinky02
soll ich dir mal was sagen... diese ganze Urheber-Sch***e, ja wohl "Sch***e"....diese ganze GELD-mache mit namen und rechten....KOTZT "MICH" ANNNNN! ! ! !

das ist eine erfindung von drittklassigen überflüssigen rechtsanwälten....
....wer etwas ins internet stellt, sollte gefälligst damit rechnen, daß sich das andere leute kopieren oder verwenden...wer das nicht will, der soll auf das internet verzichten oder einen kopierschutz einbauen...
....und wer aus solch bild profit schlägt....ist eine mieses ar*****ch....

@moderator
sorry, für die "einfachen" worte die ich in diesem beitrag verwendet habe, ist sonst ja nicht meine art...

in diesem sinne


PS.... in china ist es eine ehre, wenn andere leute etwas von jemanden kopieren....


(soviel dazu warum chinesen was kopieren und sich nichts daraus machen...ist deren kultur!)

in diesem sinne


Einerseits ist auch was dran warum sowas immer wieder Problemlos zu verklagen ist.

Da kann dann schonmal son Bild bis zu 15.000€ bringen und selbst muss man dafür nur ein paar Anrufe tätigen und vor gericht.

Für das Bissle soviel Geld? warum auch nicht Ist ne klasse Sache !

Hat alles schon seine richtigkeit....



Die Dinger kommen aus China. Habe glaube noch einen Satz rumliegen. Wurden beim Passat 2000 verbaut auf 32B Basis.
Ist der letzte Dreck ! !


@19 e Recht hast Du !


Ich schliess mich da mal an, auch wenn ich die Wortwahl etwas anderst gestalltet hätte (zumindest im Internet )

Wenn man mal beachtet das G2Spezial sicherlich keinen Provit aus diesem Bild schlägt denke ich mir wer aus dem Thema ein Uhrheberrechtsstreit hervorruft, der ist nicht mehr ganz klar im Kopf..

Mal davon ab das es nur noch Arm ist unter "Tuner" auf diese üble weiße Geld abzuzocken, dann finde ich sollte man weder im Internet, noch allgemein in der Tunerscene was suchen.

Ps: Hab das ganze mal etwas "entschärft" und hoffe meine Meinung dazu ist verständlich.. Hab grad irgendwie Probleme mein Gedankengut richtig auszudrücken


@Zau schon richtig wie du das machst.
Ich muss Dir leider Recht geben. In der letzten Zeit wird viel Schrott angeboten. Früher war das besser...


@ Banaba

Santana 2000, gibt es in China...kein Passat oder so

in diesem sinne



es steht nirgends Copyright auf dem Bild...also ist es frei verwendbar


Ok, da gebe ich Dir Recht. Santana oder Passat alles 32b...


eben. beides hört auf 32b...


und zum copyright......

niemand wurde damit verletzt oder beleidigt. also warum das aufregen?!..





gruß der josch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences