vw teilemarkt

wie geht das Felgenschloss ab!

xxlevelxx
  • Themenstarter
xxlevelxx's Golf II

Hey Leute habe ein dickes Problem!
Die Bullen haben mich angehalten und nun müssen bis morgen meine felgen runter! Problem, da is nen Felgenschloss drauf und kein Mensch weiss wo der Schlüssel davon ist! gibt es etwas anderes ausser aufbohren? also schweissen und so ist bei mir auch möglich kann ich was selber zusammen brutzeln oder so? kp



es gibt doch mehrere arten von schlössern (bolzen, stern,...). beschreibe mal...


xxlevelxx
  • Themenstarter
xxlevelxx's Golf II

Alles klar also sind sternschrauben.... Ich habe sie ab dank ATU (aldi tuning underground) ^^ die haben so spezialschlüssel..... ist ne sache von 5min und war soger kostenlos



vwgolftreff.de
#4 - 22.10.2008felgenschloss sternschrauben felgenschloss vw stern atu felgenschloss ausbohren felgenschlüssel stern vw golf felgensicherung keinen felgenschlüssel für felgen golf 3 vw golf felgenschlüssel volkswagen felgenschloss anleitung felgenschloss+vw+stern vw felgenschloss sternförmig felgenschloss vw golf 2 felgenschloss anleitung vw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11109&ei=wyreuii3ecoztaafoyhobq&usg=afqjcngkfofaksaba9n1wlr1flnsq57h9w&sig2=ptom3kycasrr4ffnaeddcq spezialschlüssel vw felgen vw felgenschloss ausbohren spezialschlüssel für vw felgen vw alufelgen spezialschlüssel zylinderschloss aufbohren anleitung vw sternschraube vw felgenschloss aufbohren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences