vw teilemarkt

Borbet Design A

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Hi Leute hab mir nen Golf 3 gekauft und dabei waren die Felgen : Borbet Design A :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur Hab ich den Schlüssel nicht um die Kappe Runterzukriegen , Hab bei Borbet angerufen und die haben gemeint , den schlüssel krieg ich net mehr da dass ein älterer wäre und nicht mehr verkauft wird..

    Jetzt wie krieg ich des ding ab ? Ich mein was mach ich mal wenn ich ne Reifenpanne hab

    Hat jemand zufällig so nen schlüssel herumliegen oder weiß wie ich des rausbekomme ?



  • wenn du keinen findest, dann würd ich an deiner stelle einen schlüssel selber machen.
    ich glaube eine alte passende nuß von einer knarre passend gemacht für die 3 "vertiefungen" könnte was bringen^^


    Wir bei Renault haben die SELBEN Deckelschlösser!
    Da kann man solche Schlüssel im Sortiment erwerben...

    Habe auch noch einen Satz Borbet A mit fast neuer Bereifung auf Arbeit rumliegen



    vwgolftreff.de
    #4 - 21.10.2008borbet design a kappen borbet design a schlüssel borbet design a-rad golf borbet design a abe abe borbet design a vw borbet a kappe auf machen borbet a schlüssel borbet schlüssel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences