vw teilemarkt

spiegelverstellung golf v

golf-2.0
  • Themenstarter
golf-2.0's

wenn ich den rechten spiegel verstellen will geht das aber beim linken verstellts beide kennt vielleicht jemand das problem
schalterkaputt?! oder hat jemand ne idee



hi

also ich hatte schon nen 5fer aber ich hatte das problrm nicht, komisch
musste mal ine Werkstatt


wenn du den linken spiegel verstelst passt sich der rechte automatisch mit an is bei mir auch so



golf-2.0
  • Themenstarter
golf-2.0's

war aber nach meiner meinung noch nicht immer so


ich kann es nur so sagen wie es bei mir ist


Ich hab das auch an meinem IV-er und meine, das war auch vorher nicht... Kommt mir so merkwürdig vor!


vwgolftreff.de
#7 - 23.10.2008wie baut man die spiegelverstellung beim golf 5 ein? vw aussenrückspiegel verstellen golf 5 spiegel einstellen verstellt beide außenspiegel vw plus golf v rechter außenspiegel außenspiegel probleme golf v außenspiegel verstellen probleme golf v golf 4 aussenspiegel verstellung golf v außenspiegel verstellen golf 5 spiegel links verstellen sich beide spiegel verstellen golf v &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0ch8qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11113&ei=18lbujvkiomitqawy4hidg&usg=afqjcnfp_qrqacw_riwfz4jffntqdz3dzg golf spiegel verstellung golf plus spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich golf vi spiegel einstellen spiegelverstellung vw golf iv vw rückspiegel einstellen verstellung der außenspiegel golf gti golf v außenspiegel einstellen rechter spiegel verstellt sich golf v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences